Promiflash Logo
Im Popo-Himmel: Bastian Yotta vergnügt sich nach TrennungZur Bildergalerie

Im Popo-Himmel: Bastian Yotta vergnügt sich nach Trennung

26. Sep. 2016, 11:01 - Promiflash Redaktion

Die einen leiden, die anderen verdrängen es und stürzen sich in die Arbeit und ein ganz anderer macht es "yottastyle". Vor wenigen Tagen verkündet Bastian Yotta (39) die zweite Trennung innerhalb kürzester Zeit. Doch statt in Selbstmitleid zu versinken, lenkt sich der Selfmade-Man jetzt ab – mit einer jungen, schönen und natürlich halbnackten Frau.

Erst das Liebes-Aus mit seiner langjährigen Partnerin Maria Yotta (29), dann mit Sandra Luesse (34). Während die erste Trennung sehr friedlich verläuft, scheint die zweite nun doch nicht ganz unproblematisch zu sein. Auf den neuesten Snaps spricht der Multi-Millionär plötzlich von falschen Menschen. Zudem schreibt er zu einem Bild, auf dem er den Po eines Bikini-Babes küsst: "Sie zeigt mir, dass meine letzte Beziehung für'n Arsch war."

Dass er seine Verflossene damit womöglich verletzt, scheint ihn nicht sonderlich zu interessieren. Es folgen sogar noch weitere Aufnahmen, die Bastian mit der spärlich bekleideten Schönheit und seinen Händen auf ihrer knackigen Kehrseite zeigen. Ob sie wohl die nächste Miss Yotta wird? In Sachen Body würde sie jedenfalls in sein Beuteschema passen. Was meint ihr? Stimmt im Voting ab!

Ist das Bikini-Babe die Neue von Mr. Yotta?
1570
498


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de