Tränenreicher Abschied bei der beliebten Reality-Soap Köln 50667. Chantal hat keine leichte Zeit hinter sich und verlässt nun ihre rheinische Clique. Ein großer Schock – doch nicht nur für Kumpel Kevin. In einem berührenden Video verabschiedet sich die TV-Darstellerin von den "Köln"-Fans.

Chantal und Kevin, "Köln 50667"-Darsteller
RTL II
Chantal und Kevin, "Köln 50667"-Darsteller

Unter Tränen sagt die Blondine auf Facebook Lebwohl: "Das war's für mich [...] Ich fliege jetzt nach Kambodscha zu Anna und ich freue mich auf jeden Fall dich wiederzusehen Maus und mit dir eine ganz tolle Reise zu machen." Ihre beste Freundin ist erst vor wenigen Wochen aus der Serie ausgestiegen. Jetzt reist ihr ihre BFF nach. Doch leicht fällt Chanti der Fortgang nicht: "Natürlich fällt es mir aber auch unendlich schwer weg aus Köln zu gehen. Weg von meinen Freunden zu gehen." Doch auch die Zuschauer werden ihr fehlen: "Ich habe euch alle sehr, sehr lieb und werde euch alle sehr vermissen", erzählt sie im Video.

Anna von "Köln 50667"
RTL II
Anna von "Köln 50667"

Der Ausstieg von Chantal-Darstellerin Jessi Faust schockt ihre Fans: "Finde es schade, dass du weg bist. Hoffe, dass ein Wiedersehen irgendwann folgen wird. Alles, alles Gute für dich und deine Zukunft" oder "Chanti, wir werden dich vermissen. Du hast immer Stimmung rein gebracht. Komm bald wieder", lauten nur zwei der zahlreichen User-Kommentare. Seid ihr genau so traurig? Stimmt am Ende der Umfrage darüber ab.

"Köln 50667"-Clique bei Chantals Abschied
Facebook/ Köln 50667
"Köln 50667"-Clique bei Chantals Abschied

Ob die beliebte Blondine wieder zurückkommt, ist bisher nicht bekannt. Doch Chantal Kuhnt aka Jessi gibt ihren Anhängern etwas Hoffnung: "Irgendwann sehen wir uns alle wieder", verspricht sie.

Chantal verabschiedet sich von Kumpel Kevin
RTL II
Chantal verabschiedet sich von Kumpel Kevin

Für die GZSZ-Fans gab es hingegen vor Kurzem ein freudiges Comeback. Der beliebte Bommel-Darsteller kehrte in die Soap zurück. Gerüchten zufolge soll auch ein weiterer Aussteiger bald wieder den Berliner Kiez aufmischen. Wer das ist, das könnt ihr euch hier anschauen:

Wird euch die quirlige Chantal bei "Köln 50667" fehlen?

  • Ja, total! Ich bin echt traurig, dass sie aus der Serie aussteigt.
  • Überhaupt nicht! Wird Zeit für neue Storys und neue Gesichter!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 943 Ja, total! Ich bin echt traurig, dass sie aus der Serie aussteigt.

  • 614 Überhaupt nicht! Wird Zeit für neue Storys und neue Gesichter!