Promiflash Logo
Nach Bastian Yotta: Zeigt sich Rocco Stark hier beim Sex?Oliver Hardt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Bastian Yotta: Zeigt sich Rocco Stark hier beim Sex?

26. Sep. 2016, 21:13 - Promiflash Redaktion

Die sozialen Netzwerke scheinen von einigen Promis aktuell sehr versext zu werden. TV-Millionär Bastian Yotta (39) veröffentlichte vor Kurzem zum Beispiel eine ganze Live-Sex-Strecke auf Snapchat. Nun zieht einer seiner Kollegen nach - Rocco Stark postete nun nämlich ein anrüchiges Pic zusammen mit seiner neuen Flamme.

Auf seinem neuen Instagram-Schnappschuss sieht man den TV-Star komplett nackt von hinten in einem Spiegel und vor ihm schmiegt sich augenscheinlich eine ebenfalls nackte Blondine an seinen muskulösen Körper. Die Dame hat die eine Hand auf seinen strammen Po gelegt und mit der anderen schießt sie das Foto. Bei der besagten Frau handelt es sich vermutlich um Roccos (30) "affengeile" neuer Freundin, mit der er sich vor Kurzem im Liebes-Urlaub zeigte. Zu der Erotik-Aufnahme schrieb der Ex von Angelina Heger (24) nur: "1 2 3... Provokation!" Er ahnte wohl schon beim Zeitpunkt der Veröffentlichung bereits, dass sein begrapschter Hintern nicht bei jedem gut ankommen wird.

Scheint, als würden sich Rocco und seine neue Blondine schon mehr als nah zu stehen. Im Video am Ende des Artikels erfahrt ihr mehr über die aktuelle Frau an seiner Seite.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de