Der Nächste bitte! Nachdem sie in TV-Bachelor Oliver Sanne (29) nicht die große Liebe gefunden hat, verguckte sich Carolin Ehrensberger in den Studenten Robin, den sie beim Echo 2016 kennengelernt hatte. Noch vor wenigen Monaten schwärmte sie: "Mir gefällt seine Art, er ist sehr liebevoll und wir lachen immer viel zusammen. Ob er der Richtige ist, wird sich im Laufe der ganzen Zeit natürlich erst noch herausstellen. Aber ich finde einfach, dass wir gut harmonieren und das ist doch die Hauptsache." Jetzt knutscht Caro auf Mauritius – nur leider nicht mit Robin!

Carolin Ehrensberger und Robin
Carolin Ehrensberger/Instagram
Carolin Ehrensberger und Robin

Offenbar hat die süße Blondine ordentlich Schmetterlinge im Bauch, denn das Instagram-Foto aus dem Liebesurlaub versieht sie mit dem Hashtag #Love – mehr als der gute Robin damals bekam. Der hübsche braungebrannte Unbekannte heißt, den Kommentaren unter älteren Fotos zufolge, Sascha und hebt auf seinem Profilfoto ein Baby in die Luft. Ob das sein eigenes ist?

Carolin Ehrensberger und Sascha
Instagram / carolinehrensberger
Carolin Ehrensberger und Sascha

Solange Caro und Sascha auf der Trauminsel turteln, wird man wohl nicht erfahren, ob Caro jetzt tatsächlich Stiefmama ist. Sicher scheint hingegen: Sie ist überglücklich. Denn das sieht man auf dem hübschen Schnappschuss, auch ohne ein weiteres Statement.

Carolin Ehrensberger, Bachelor-Zweite aus dem Jahr 2015
Facebook / Carolin Ehrensberger
Carolin Ehrensberger, Bachelor-Zweite aus dem Jahr 2015

Warum beim Bachelor noch keiner die große Liebe gefunden hat, erfahrt ihr im Video!