Promiflash Logo
Hmmm lecker: Hier kauen William und Kate Penismuschel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hmmm lecker: Hier kauen William und Kate Penismuschel!

29. Sep. 2016, 17:45 - Promiflash Redaktion

Ob Prinz William (34) und Herzogin Kate (34) beim "Taste of BC"-Event in Kelowna auf DIESE Verkostung lieber verzichtet hätten? Bei dem Festival, bei dem sich alles um Essen und Wein drehte, wurde dem royalen Paar nämlich eine ganz spezielle Delikatesse angeboten, die Kate die Gesichtszüge entgleiten ließ: Den beiden wurde eine Penismuschel serviert!

Die Muschel trägt nicht nur den Namen des männlichen Geschlechtsteils, sie sieht auch ganz genauso aus! In Kanada hat sich das Meeresgetier, das auch Elefantenrüsselmuschel genannt wird, in den vergangenen Jahren zu einem wahren Feinschmecker-Geheimtipp gemausert. Die Muschel, die bis zu 1,5 Kilogramm schwer werden kann, wird meist als Sashimi serviert. Kate und William schien es nicht so recht zu schmecken, die Herzogin musste sogar kurz würgen. Auch William sah so aus, als hätte er den Bissen lieber schnell wieder aus seinem Mund befördert. Doch das brachten die Royals selbstverständlich sehr diplomatisch rüber: "Vom Aussehen her... ziemlich herausfordernd", erklärte William. Und Kate bekundete: "Wirklich ungewöhnlich."

Was den beiden wirklich durch den Kopf ging, lässt sich an ihren Gesichtern ziemlich gut ablesen. Da haben sich Kate und William bestimmt ein bisschen wie im Dschungelcamp gefühlt.

Seht im folgenden Video, wie Kate in Kanada alle mit ihren Outfits verzaubert.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de