Große Freude bei Maria Fowler (30) und ihrem Freun Kelvin Batey: Die "The Only Way Is Essex"-Darstellerin und ihr Liebster erwarten nämlich zum ersten Mal Nachwuchs. Mit einem süßen Schuh-Foto verkündeten sie die frohe Nachricht vor einiger Zeit den Fans. Doch nun gibt es sogar noch mehr Anlass zum Strahlen: Maria hat ihr Kind nämlich endlich zur Welt gebracht.

Maria Fowler und Kelvin Batey
Instagram/mariafowler_
Maria Fowler und Kelvin Batey

Dies verkündete ihr Schatz Kelvin in einem süßen Twitter-Post: "Endlich hab ich meine Mädchen nach der komplizierten Geburt nach Haus gebracht. Ich bin so stolz auf euch beide und dankbar, dass jetzt alles in Ordnung ist." Die Kleine hört übrigens auf den Namen Evie Paris Batey. Was genau die Probleme bei der Entbindung waren, ist bis dato nicht bekannt. Das Dreiergespann genießt jetzt erst einmal die Idylle in den eigenen vier Wänden und lernt sich besser kennen.

Maria Fowler, Schauspielerin
Instagram/mariafowler_
Maria Fowler, Schauspielerin

In der Vergangenheit sorgte Maria eher für besorgniserregende Schlagzeilen. Zum Beispiel wurde sie vor gut zwei Jahren wegen eines Suizidversuchs in eine Klinik eingewiesen.

Maria Fowler verkündet ihre Schwangerschaft
Instagram/mariafowler_
Maria Fowler verkündet ihre Schwangerschaft

Welche Promi-Dame vor Kurzem ebenfalls ein Baby zur Welt gebracht hat, erfahrt ihr in diesem Video.