Bundesliga-Star Chicharito (28) war in Todesangst um seine Freundin Lucia Villalon! Die schöne Spanierin erlitt in der vergangenen Woche einen Lungenkollaps und lag in Barcelona im Krankenhaus. Mittlerweile ist die 28-Jährige jedoch wieder zu Hause.

Lucia Villalon, die Freundin von Fußball-Star Chicharito, im Krankenhaus
Instagram/Lucia Villalon
Lucia Villalon, die Freundin von Fußball-Star Chicharito, im Krankenhaus

"Es war etwas gefährlich. Aber es geht ihr wieder besser. Sie darf aber noch nicht fliegen", erklärte der mexikanische Superstar von Bayer Leverkusen der BILD-Zeitung nach dem 1:1 der "Werkself" in der Champions League beim AS Monaco. Damit die TV-Journalistin in Spanien nicht so alleine ist, ließ Chicharito (auf deutsch: "kleine Erbse") den Familienhund Paco nach Spanien fliegen.

Fußball-Star Chicharito (r.)
Valerio Pennicino / Getty Images
Fußball-Star Chicharito (r.)

Die Genesung seiner Lebensgefährtin, die er während seiner Zeit bei Real Madrid (2014 bis 2015) kennenlernte, scheint ihn zu beflügeln. Am vergangenen Wochenende erzielte er beim 3:2-Erfolg seines Teams über Mainz alle Treffer, dem er in der "Königsklasse" gegen die Monegassen nun sein 100. Tor seit seinem Wechsel nach Europa 2010 folgen ließ. Den Gegnern der Leverkusener dürfte nun wohl angst und bange werden. Wie trifft er erst, wenn die schöne Lucia wieder an seiner Seite ist?

Chicharito, mexikanischer Fußball-Star von Bayer Leverkusen
Roberto Pfeil / Getty Images
Chicharito, mexikanischer Fußball-Star von Bayer Leverkusen