Promiflash Logo
Schwanger & sexy? Model-Mama Sara Kulka zeigt, wie es gehtGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger & sexy? Model-Mama Sara Kulka zeigt, wie es geht

29. Sep. 2016, 20:02 - Promiflash Redaktion

Schwanger und gleichzeitig unwiderstehlich – geht das? Klar! Bester Beweis: Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Sara Kulka (26)! Jeden Moment kann es soweit sein, dass die Blondine ihr zweites Kind erwartet. Doch das ist kein Grund für die 26-Jährige, ihren wachsenden Babybauch unter schlabbriger Umstandsmode zu verstecken. Mit ihrem aktuellen Schnappschuss zeigt Sara, wie sexy eine Schwangerschaft sein kann.

"Ich bin eine schwangere Mama, trotzdem eine Frau", beginnt die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin ihr Statement auf ihrem Instagram-Account. Hochschwanger hält sich das Model ihren Babybauch. Auf dem Selfie trägt die Deutsch-Polin zu ihrem schwarzen Outfit knallrote Lippen und High Heels. "Auch im 9. Monat habe ich das Bedürfnis sexy zu sein. Obwohl ich, ehrlich geschrieben, es in den Schuhen nur so lange ausgehalten habe, wie das Foto gedauert hat", beendet sie ihren Post. Doch mit oder ohne Pumps – Sara macht eine super Figur und die Schwangerschaft steht ihr ausgesprochen gut.

Sara erwartet bereits ihr zweites Kind. Sie hat schon eine zwei-jährige Tochter namens Matilda. Mit ihrer kleinen Maus sorgt die Laufsteg-Schönheit derzeit für großes Aufsehen. Wieso? Das könnt ihr euch im angehängten Video anschauen.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de