Schwanger und gleichzeitig unwiderstehlich – geht das? Klar! Bester Beweis: Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Sara Kulka (26)! Jeden Moment kann es soweit sein, dass die Blondine ihr zweites Kind erwartet. Doch das ist kein Grund für die 26-Jährige, ihren wachsenden Babybauch unter schlabbriger Umstandsmode zu verstecken. Mit ihrem aktuellen Schnappschuss zeigt Sara, wie sexy eine Schwangerschaft sein kann.

Sara Kulka, Model
Facebook/Sara Kulka
Sara Kulka, Model

"Ich bin eine schwangere Mama, trotzdem eine Frau", beginnt die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin ihr Statement auf ihrem Instagram-Account. Hochschwanger hält sich das Model ihren Babybauch. Auf dem Selfie trägt die Deutsch-Polin zu ihrem schwarzen Outfit knallrote Lippen und High Heels. "Auch im 9. Monat habe ich das Bedürfnis sexy zu sein. Obwohl ich, ehrlich geschrieben, es in den Schuhen nur so lange ausgehalten habe, wie das Foto gedauert hat", beendet sie ihren Post. Doch mit oder ohne Pumps – Sara macht eine super Figur und die Schwangerschaft steht ihr ausgesprochen gut.

Sarah Kulka mit Babybauch
Facebook / Sara.Kulka
Sarah Kulka mit Babybauch

Sara erwartet bereits ihr zweites Kind. Sie hat schon eine zwei-jährige Tochter namens Matilda. Mit ihrer kleinen Maus sorgt die Laufsteg-Schönheit derzeit für großes Aufsehen. Wieso? Das könnt ihr euch im angehängten Video anschauen.

Sara Kulka mit ihrem Töchterchen und Babybauch
Instagram / kulkasara
Sara Kulka mit ihrem Töchterchen und Babybauch