Ist Rocco Stark (30) ein Schauspieler, der nebenher noch ein Modegeschäft betreibt oder ein Unternehmer, der dazu parallel noch schauspielert? 2013 hatte er einen Gastauftritt in der TV-Serie "SOKO München" und ein Jahr später stand er in einer Inszenierung des Literaturklassikers "Die Schatzinsel" auf der Bühne, doch seitdem ist der ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer nur noch selten vor einer (Film-) Kamera oder in einem Theater aufgetaucht. Stattdessen inszenierte er sich und seinen (echt heißen) Körper, das muss der Neid ihm lassen, in den sozialen Netzwerken. Ist das seine Masche, um im Gespräch zu bleiben?

Rocco Stark im Fitnessstudio
Facebook / Rocco Stark
Rocco Stark im Fitnessstudio

Vor wenigen Tagen postete er auf Instagram ein Foto, das er inzwischen schon wieder gelöscht hat. Es zeigt den Vater einer Tochter komplett nackt von hinten, eine Frauenhand packt kräftig bei seinem Knack-Po zu. "Wenn man nur das Bild betrachtet, und nicht, weil ich da drauf bin, dann ist es doch einfach nur ein geiles Bild", so Rocco Stark gegenüber RTL. "Und ich bin eben Künstler. Also darf ich mich auch benehmen, wie ein Künstler." Also doch Schauspieler/Künstler?

Rocco Stark bei "Movie Meets Media" in Hamburg
Oliver Hardt/Getty Images
Rocco Stark bei "Movie Meets Media" in Hamburg

Mit 30 Jahren ist Rocco aber auch noch relativ jung, hat also noch genug Zeit, um als Schauspieler den Durchbruch zu schaffen. Bis dahin kann der Tausendsassa – Rocco betätigte sich schon als Sänger und Kinderbuchautor – seine vor allem weiblichen Fans mit seinen freizügigen, "künstlerischen" Fotos erfreuen. Wir wollen von euch wissen, was ihr glaubt: Ist Roccos Freizügigkeit nur eine Masche? Stimmt ab!

Schauspieler Rocco Stark
Snapchat / oxschenknecht
Schauspieler Rocco Stark

Rocco Stark und sein "Sex-Foto" – ist seine Freizügigkeit nur eine Masche, um im Gespräch zu bleiben?

  • Ja, der tut alles, um im Gespräch zu bleiben.
  • Nein, seine Fotos sind Kunst. Er hat einen geilen Körper und den soll er ruhig zeigen!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 955 Ja, der tut alles, um im Gespräch zu bleiben.

  • 79 Nein, seine Fotos sind Kunst. Er hat einen geilen Körper und den soll er ruhig zeigen!