Promiflash Logo
Wirklich Live-Sex? Jetzt erklärt Rocco Stark sein NacktbildOliver Hardt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wirklich Live-Sex? Jetzt erklärt Rocco Stark sein Nacktbild

29. Sep. 2016, 20:45 - Promiflash Redaktion

Provokation scheint wohl das neue Hobby von Rocco Stark (30) zu sein. Immer wieder sorgt der Schauspieler im Netz für Aufruhr, ob durch freizügige Fotos oder die Heimlichtuerei um die neue Blondine an seiner Seite. Vor einigen Tagen überraschte er nun mit einem Schnappschuss, der nicht nur seinen blanken Hintern präsentiert, sondern ihn anscheinend auch beim Sex zeigt. Nun hat Rocco sich selbst dazu geäußert.

Das "Sex-Foto" sorgte bei Instagram für ordentlich Gesprächsstoff. Dann war es plötzlich verschwunden, doch offenbar wollten die Fans des ehemaligen Dschungelcamp-Kandidaten die nackten Tatsachen gern noch einmal sehen. "Aufgrund der großen Nachfrage... daaa ist es wieder. Wurde leider aus Versehen gelöscht. Ich find's genial, sorry! PS: KEIN Sex-Bild", schreibt Rocco zu dem Post und klärt auch gleich auf. Es ist also einfach nur ein Nackt-Bild.

Und für den Anblick erntet er jetzt auch jede Menge Komplimente. "Sehr sinnlich, sehr kunstvoll und echt ein interessantes Bild" oder "Also den Hintern würde ich gerne mal Probe grabschen" schreiben seine Follower begeistert. Sein Ziel hat Rocco damit auf jeden Fall erreicht.

Erfahrt im Video alles zu Roccos neuer Flamme.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de