Promiflash Logo
"Adam sucht Eva“: Kein Sex zwischen Daniel und Sarah Joelle!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Adam sucht Eva“: Kein Sex zwischen Daniel und Sarah Joelle!

1. Okt. 2016, 15:29 - Promiflash Redaktion

Heute Abend startet endlich Adam sucht Eva - Promis im Paradies. Sieben Promis und elf "Normalos" flirten auf einer Südsee-Insel unbekleidet was das Zeug hält. Pikant: In einer Drehpause sollen sich Sängerin Sarah Joelle (27) und Ex-Tennis-Profi Daniel Köllerer (33) sehr, sehr nahe gekommen sein. Dabei will die BILD-Zeitung erfahren haben, dass es sogar zum ersten Sex auf der Insel gekommen sein soll – wenn auch hinter den Kulissen. "Alles Quatsch", erklärt Daniels Management jetzt auf Promiflash-Nachfrage.

"Die haben sich erst auf der Insel kennengelernt und sich dort gut verstanden. Nicht mehr, nicht weniger", sagt Manager Andreas Michael Witek. Dass sich beide nach den Dreharbeiten ein Zimmer teilten, weil das Hotel überbucht war, bezeichnet das Management ebenfalls als unwahr.

Köllerer war von 2002 bis 2011 als Tennis-Profi auf der ATP-Tour unterwegs. Seine höchste Ranglisten-Platzierungen erreichte er 2009 mit Platz 55. Im Mai 2011 wurde er wegen Spielmanipulation in drei Fällen lebenslang gesperrt. Sarah Joelle Jahnel erlangte 2013 durch ihre Teilnahme an der Casting-Show Deutschland sucht den Superstar Bekanntheit. Im gleichen Jahr nahm sie als Kandidatin bei Promi Big Brother teil. Jüngst machte sie Schlagzeilen mit Schwangerschaftsgerüchten. Mehr erfahrt ihr im Video unter dem Artikel.

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de