Promiflash Logo
Endlich neue Pics: Liam Hemsworth wieder als sexy Surfer-BoyGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich neue Pics: Liam Hemsworth wieder als sexy Surfer-Boy

1. Okt. 2016, 15:17 - Promiflash Redaktion

Jetzt dürfen seine Fans bestaunen, mit welchem coolen Workout sich Liam Hemsworth (26) am liebsten fit hält. Kürzlich verriet der Hollywood-Hottie, dass sogar er hin und wieder unter Komplexen leidet – mit Surfen wirkt er diesen nun entgegen.

Der gebürtige Australier sieht nicht nur wie ein Surfer-Boy aus, er ist auch tatsächlich einer. Genauso wie sein großer Bruder Luke (35), mit dem zusammen sich Liam am Montag in Malibu in die Wellen schmiss. Die Paparazzi freuten sich, Liams Surf-Action einmal mehr in Form von Fotos festhalten zu können. Und die Pics zeigen eins ganz deutlich: Liam beherrscht sein Brett der Marke "Channel Island Surfboard" perfekt und macht seinem Bruderherz augenscheinlich noch den einen oder anderen Trick vor. Der nahm es aber ganz sportlich und genoss einfach die gemeinsame Zeit mit dem vielbeschäftigten Liam.

Liam Hemsworth' große Surf-Leidenschaft ist seit vielen Jahren bekannt. Es gibt nicht nur jede Menge Bilder, die dies dokumentieren, der Schauspieler sprach auch schon häufiger in Interviews über seine Vorliebe für den Wassersport. "Ich bin mit dem Surfen aufgewachsen und bis ich 18 Jahre war, habe ich in Wettbewerben gesurft. Surfen ist für mich das Schönste auf der Welt. Das würde ich am liebsten immer tun. Wenn ich um die Welt reisen und meinen Lebensunterhalt mit Surfen verdienen könnte, täte ich das", erzählte Liam dem Magazin Men's Fitness. Wie gut, dass der 26-Jährige bisher zumindest bei der Schauspielerei geblieben ist. Es wäre schade, wenn Kinofans auf seinen Anblick verzichten müssten.

Wie es aktuell privat bei Liam Hemsworth aussieht, zeigt euch dieser Clip:

Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de