Jetzt dürfen seine Fans bestaunen, mit welchem coolen Workout sich Liam Hemsworth (26) am liebsten fit hält. Kürzlich verriet der Hollywood-Hottie, dass sogar er hin und wieder unter Komplexen leidet – mit Surfen wirkt er diesen nun entgegen.

Luke und Liam Hemsworth in Malibu
DR/X17online.com / ActionPress
Luke und Liam Hemsworth in Malibu

Der gebürtige Australier sieht nicht nur wie ein Surfer-Boy aus, er ist auch tatsächlich einer. Genauso wie sein großer Bruder Luke (35), mit dem zusammen sich Liam am Montag in Malibu in die Wellen schmiss. Die Paparazzi freuten sich, Liams Surf-Action einmal mehr in Form von Fotos festhalten zu können. Und die Pics zeigen eins ganz deutlich: Liam beherrscht sein Brett der Marke "Channel Island Surfboard" perfekt und macht seinem Bruderherz augenscheinlich noch den einen oder anderen Trick vor. Der nahm es aber ganz sportlich und genoss einfach die gemeinsame Zeit mit dem vielbeschäftigten Liam.

Liam Hemsworth, Schauspieler
DR/X17online.com / ActionPress
Liam Hemsworth, Schauspieler

Liam Hemsworth' große Surf-Leidenschaft ist seit vielen Jahren bekannt. Es gibt nicht nur jede Menge Bilder, die dies dokumentieren, der Schauspieler sprach auch schon häufiger in Interviews über seine Vorliebe für den Wassersport. "Ich bin mit dem Surfen aufgewachsen und bis ich 18 Jahre war, habe ich in Wettbewerben gesurft. Surfen ist für mich das Schönste auf der Welt. Das würde ich am liebsten immer tun. Wenn ich um die Welt reisen und meinen Lebensunterhalt mit Surfen verdienen könnte, täte ich das", erzählte Liam dem Magazin Men's Fitness. Wie gut, dass der 26-Jährige bisher zumindest bei der Schauspielerei geblieben ist. Es wäre schade, wenn Kinofans auf seinen Anblick verzichten müssten.

Liam, Chris und Luke Hemsworth
WENN
Liam, Chris und Luke Hemsworth

Wie es aktuell privat bei Liam Hemsworth aussieht, zeigt euch dieser Clip: