Promiflash Logo
Heiß, heißer, Heidi Klum! Mit 43 noch immer sexy im Bikini!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiß, heißer, Heidi Klum! Mit 43 noch immer sexy im Bikini!

1. Okt. 2016, 19:58 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (43) ist ein krasses Allround-Talent. Die Beauty hat eine erfolgreiche Karriere als Model und Werbegesicht, moderiert seit Jahren beliebte Shows im deutschen und US-amerikanischen Fernsehen und zieht dabei ihre vier Kinder groß. Und trotzdem hat sie noch genug Zeit, ihren Hammer-Body in Form zu halten. Mit 43 Jahren ist Heidi nämlich noch immer ein echter Hingucker.

Für ihre eigens kreierte Dessous-Reihe "Heidi Klum Intimates" gab sie jetzt einmal wieder alles. Posen, verbiegen und im kalten Wasser noch eine gute Figur machen - Heidi war richtig motiviert, um das perfekte Foto zu bekommen. Und das zeigt sie auch ihren Fans, denn bei Instagram postete das Model jetzt einige witzige Clips vom Shooting.

Auch ihr Team muss ganze Arbeit leisten und sich zu Heidi in die Fluten stürzen. Ganz klar: Was sie leisten kann, das sollen auch ihre Mitarbeiter machen. Die lustigen Bilder könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels ansehen.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de