Promiflash Logo
Neue BFFs? Sophia Thomalla & Grace Capristo als sexy Duo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue BFFs? Sophia Thomalla & Grace Capristo als sexy Duo!

1. Okt. 2016, 18:44 - Promiflash Redaktion

Da verstehen sich aber Zwei blendend! Auf dem diesjährigen "InTouch-Award" in Düsseldorf wurde ordentlich abgeräumt: Neben Pietro und Sarah Lombardi (23), die einen Preis für das "Paar des Jahres" absahnten, durften sich auch diese beiden Damen über eine Trophäe freuen: Moderatorin Sophia Thomalla (26) sowie Sängerin Grace Capristo (26) – und es scheint, dass sich die beiden Ladys an diesem Abend richtig gut verstanden haben.

Grace bekam ihren Preis in der Kategorie "Singer National". Sophia wurde für ihren ausgezeichneten Modegeschmack boniert und durfte einen InTouch-Award für "Fashion" mit nach Hause nehmen. Die Dance Dance Dance-Jurorin, die das Event moderierte, und Grace, die in Düsseldorf als Show-Act auftrat, schienen sich darüber sehr zu freuen. Sophia postete ein Schnappschuss der beiden, der nach viel Spaß aussah. Daneben zeigten sich die beiden Ladys wieder einmal richtig hot: Die 26-jährige Berlinerin trug eine hautenge Latex-Leggings kombiniert zu einem nudefarbenen Crop-Top, das ihre sportliche und schlanke Figur perfekt zur Geltung brachte. Grace verzauberte mit ihrer neuen frechen Frisur, sexy Overknees und einem schwarzen Kurzmantel ihre Fans.

Besonders das ehemalige Monrose-Mitglied hatte augenscheinlich eine Menge Spaß und konnte sich vor Lachen kaum halten. Der Grund für ihren Lachflash haben die Ex-Let's Dance-Teilnehmerinnen nicht verraten. Das bleibt wohl ihr süßes Geheimnis....

Neben Grace und Sophia war es vor allem Deutschlands neues Traumpaar "Leolina", das alle Blicke beim "InTouch-Award" auf sich gezogen hat. Mehr zu ihrem ersten Red-Carpet-Auftritt könnt ihr euch hier anschauen:

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de