Da verstehen sich aber Zwei blendend! Auf dem diesjährigen "InTouch-Award" in Düsseldorf wurde ordentlich abgeräumt: Neben Pietro und Sarah Lombardi (23), die einen Preis für das "Paar des Jahres" absahnten, durften sich auch diese beiden Damen über eine Trophäe freuen: Moderatorin Sophia Thomalla (26) sowie Sängerin Grace Capristo (26) – und es scheint, dass sich die beiden Ladys an diesem Abend richtig gut verstanden haben.

Grace bekam ihren Preis in der Kategorie "Singer National". Sophia wurde für ihren ausgezeichneten Modegeschmack boniert und durfte einen InTouch-Award für "Fashion" mit nach Hause nehmen. Die Dance Dance Dance-Jurorin, die das Event moderierte, und Grace, die in Düsseldorf als Show-Act auftrat, schienen sich darüber sehr zu freuen. Sophia postete ein Schnappschuss der beiden, der nach viel Spaß aussah. Daneben zeigten sich die beiden Ladys wieder einmal richtig hot: Die 26-jährige Berlinerin trug eine hautenge Latex-Leggings kombiniert zu einem nudefarbenen Crop-Top, das ihre sportliche und schlanke Figur perfekt zur Geltung brachte. Grace verzauberte mit ihrer neuen frechen Frisur, sexy Overknees und einem schwarzen Kurzmantel ihre Fans.

Besonders das ehemalige Monrose-Mitglied hatte augenscheinlich eine Menge Spaß und konnte sich vor Lachen kaum halten. Der Grund für ihren Lachflash haben die Ex-Let's Dance-Teilnehmerinnen nicht verraten. Das bleibt wohl ihr süßes Geheimnis....

Neben Grace und Sophia war es vor allem Deutschlands neues Traumpaar "Leolina", das alle Blicke beim "InTouch-Award" auf sich gezogen hat. Mehr zu ihrem ersten Red-Carpet-Auftritt könnt ihr euch hier anschauen:

Monrose im Jahre 2007Andreas Rentz / Getty Images
Monrose im Jahre 2007
Sophia Thomalle bei Tribute To Bambi 2014Clemens Bilan / Getty Images
Sophia Thomalle bei Tribute To Bambi 2014
MonroseSean Gallup/GettyImages
Monrose
Sophia Thomalla bei "Let's Dance" 2010Andreas Rentz / Getty Images
Sophia Thomalla bei "Let's Dance" 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de