Als Markenbotschafterin von Dior ist Jennifer Lawrence (26) ein Sitz in der Front Row bei den Fashion Week-Modenschauen von Christian Dior natürlich immer sicher. So auch jetzt bei auf der Paris Fashion Week. Was doch eigentlich nach viel Spaß klingt, scheint Jen jedoch nicht vom Hocker hauen zu können. Die Schauspielerin wirkte eher trübsinniger Stimmung.

Jennifer Lawrence in der Front Row der Dior-Show in Paris
SIPA PRESS / ActionPress
Jennifer Lawrence in der Front Row der Dior-Show in Paris

Jennifer Lawrence sah bei ihrem Auftritt in Paris zwar richtig toll aus, erweckte zugleich aber den Eindruck, ihr sei eine Laus über die Leber gelaufen. Denn auf keinem der vielen bei dem Event entstandenen Bilder – ob bei ihrer Ankunft, beim Foto-Termin mit der Presse oder später in der ersten Reihe der Fashion Show konnte sich die Oscar-Preisträgerin ein Lächeln abringen, sondern blickte ernst und vielleicht sogar mies gelaunt in die Runde. Wenn dieses Mal auch leider Jens strahlendes Lächeln und ihre spritzige Energie fehlten, modisch lief bei der 26-Jährigen alles rund. Sie bezauberte in einem sexy-coolen Casual-Outfit.

Jennifer Lawrence in Paris
Getty Images
Jennifer Lawrence in Paris

Jennifer hatte sich fürs Understatement entschieden, statt sich wie viele ihrer Showbusiness-Kolleginnen extrem aufzubrezeln. Die ehemalige Hunger Games-Darstellerin erschien in lässigen Boyfriend-Jeans und hatte dazu ein transparentes Shirt kombiniert, das den Blick auf ihr Bandeaux-BH frei ließ und ihrem Look eine gehörige Portion Sexappeal verlieh. Natürlich durfte auch ein Touch Dior nicht fehlen, das erledigten die schicken Pumps, die den perfekten Stilbruch zum sonst so legeren Style herstellten.

Jennifer Lawrence auf der Paris Fashion Week
Getty Images
Jennifer Lawrence auf der Paris Fashion Week

Seit 2013 arbeitet Jennifer Lawrence mit Dior zusammen, besucht die Fashion Shows, modelt für Kampagnen und dreht Werbespots. Sie befindet sich diesbezüglich in guter Gesellschaft, denn Natalie Portman (35), Charlize Theron (41), Marion Cotillard (41) und Robert Pattinson (30) sind ebenfalls als Dior-Markenbotschafter tätig. Warum nur Jennifers schlechte Laune bei der aktuellen PFW? Bleibt zu hoffen, dass sie einfach nur ein bisschen Stress hat und bald wieder ihr schönes Lachen findet.

Eine von Jens vielen lustigen Aktionen seht ihr in diesem Clip: