Gestern Abend hatte das Warten für alle Adam sucht Eva-Fans endlich ein Ende! Die erste Folge des Promi-Specials wurde ausgestrahlt und erfreut sich nun über eine hervorragende Quote - das bedeutet: Viele haben eingeschaltet. Doch wie kam die Sendung bei den zahlreichen Zuschauern "inhaltlich" an? So wie erwartet: ziemlich unterschiedlich!

Sarah Joelle Jahnel am Strand bei "Adam sucht Eva"
--, --
Sarah Joelle Jahnel am Strand bei "Adam sucht Eva"

Der Staffelstart hatte alles zu bieten: Sextalk, zügellose Äußerungen über den Stuhlgang, Penis-Attacken und natürlich viel nackte Haut. Was die einen vor den Fernsehbildschirmen entertaint hat, hat andere aber scheinbar angeekelt – das lässt zumindest eine Promiflash-Umfrage vermuten. Wir wollten wissen, wie euch der Auftakt gefallen hat. Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben fast 1.800 Leser abgestimmt. 41,6 Prozent fanden die Show unterhaltsam und wünschen sich mehr davon. 58,4 Prozent hingegen sind der gegenteiligen Meinung und wollen nächstes Mal nicht mehr einschalten.

Jesse und Marlena bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"
RTL
Jesse und Marlena bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"

Das relativ knappe Ergebnis beweist erneut: "Adam sucht Eva" spaltet die Gemüter in Deutschland – und das wird sich vermutlich auch nicht so schnell ändern!

Peer Kusmagk bei Adam sucht Eva
--, --
Peer Kusmagk bei Adam sucht Eva