Promiflash Logo
Kontroverse Nackt-Show: "Adam sucht Eva" spaltet Gemüter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kontroverse Nackt-Show: "Adam sucht Eva" spaltet Gemüter!

2. Okt. 2016, 14:59 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend hatte das Warten für alle Adam sucht Eva-Fans endlich ein Ende! Die erste Folge des Promi-Specials wurde ausgestrahlt und erfreut sich nun über eine hervorragende Quote - das bedeutet: Viele haben eingeschaltet. Doch wie kam die Sendung bei den zahlreichen Zuschauern "inhaltlich" an? So wie erwartet: ziemlich unterschiedlich!

Der Staffelstart hatte alles zu bieten: Sextalk, zügellose Äußerungen über den Stuhlgang, Penis-Attacken und natürlich viel nackte Haut. Was die einen vor den Fernsehbildschirmen entertaint hat, hat andere aber scheinbar angeekelt – das lässt zumindest eine Promiflash-Umfrage vermuten. Wir wollten wissen, wie euch der Auftakt gefallen hat. Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben fast 1.800 Leser abgestimmt. 41,6 Prozent fanden die Show unterhaltsam und wünschen sich mehr davon. 58,4 Prozent hingegen sind der gegenteiligen Meinung und wollen nächstes Mal nicht mehr einschalten.

Das relativ knappe Ergebnis beweist erneut: "Adam sucht Eva" spaltet die Gemüter in Deutschland – und das wird sich vermutlich auch nicht so schnell ändern!

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de