Promiflash Logo
Oh, da rührt sich was: Adams Penis reagiert auf Leo Bartsch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oh, da rührt sich was: Adams Penis reagiert auf Leo Bartsch!

2. Okt. 2016, 20:30 - Promiflash Redaktion

Gestern ist der große Startschuss gefallen: Adam sucht Eva - Promis im Paradies präsentierte seine erste Folge. Die ersten Promis, die auf der Insel der Sehnsucht strandeten, sind Sarah Joelle Jahnel (27) und Daniel Köllerer (33). Zum Schluss der ersten Episode stieß auch die ehemalige Queensberry-Sängerin Leonore Bartsch (28) hinzu - und bei der knistert es heute ordentlich und das gleich mit zwei Adams.

Die beiden Glücklichen sind Jesse und Kushtrim und sind nicht prominent. Das scheint Leo aber so gar nicht zu stören, denn wenn es um die wahre Liebe geht, ist ihr der soziale Status eines Mannes egal. Jesse ist die Blondine gleich bei ihrer Ankunft aufgefallen: "Die Leo ist mir sehr sympathisch. Hat schöne Lippen und schöne blaue Augen", so der Muskelmann im Einzel-Interview. Außerdem gefällt ihm und seinem "Free Willi" Leos Po: "Oh, da rührt sich was", so Jesse zu seinen männlichen Konkurrenten. In der ersten Nacht schliefen Leo und Jesse auffällig nah beieinander.

Einige Zeit vor der Show haben ein paar der teilnehmenden Promis eine Teilnahme noch vehement ausgeschlossen, wie ihr im Video am Ende des Artikels sehen könnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de