Promiflash Logo
Penis-Gate bei "Adam sucht Eva": Ging Jesse zu weit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Penis-Gate bei "Adam sucht Eva": Ging Jesse zu weit?

2. Okt. 2016, 10:55 - Promiflash Redaktion

Macho-Sprüche, Macho-Allüren, Macho-Gehabe – Adam sucht Eva-Kandidat Jesse (30) sorgte nicht nur bei den Zuschauern für Kopfschütteln. Der Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma und Stripper konnte mit seinem durchtrainierten Körper ein paar Pluspunkte sammeln, bewegte sich aber sonst in der ersten Folge deutlich im Minusbereich. Ging er mit seiner versexten Show zu weit?

Negativer Höhepunkt war eine Strip-Einlage für seine Mitkandidaten. Während sich Nesthäkchen Marlena (21) zierte, aktiv an der Show teilzunehmen, wollte DSDS-Sternchen Sarah Joelle (27) keine Spielverderberin sein und gab Jesses Werben widerwillig nach. "Aber nur, weil du es bist", erklärte sie. Als er zum Spagat ansetzte, schrie sie nur: "Oh nein, oh nein, das tut er jetzt nicht wirklich. Ich kann gar nicht hinsehen" Aber es kam noch schlimmer. Noch viel schlimmer. Zum Ende der Show ging der Saarländer dann doch noch direkt auf Tuchfühlung bei Marlena und hielt ihr seinen shakenden "Free Willy" – so sein Spitzname für seinen Penis – mitten vors Gesicht.

"Fürchterlich" fand auch Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer (33), der in der Interview-Zone erklärte, dass er sofort ginge, wenn man ihn auf Jesse anspräche. "Das, was er macht, ist einfach too much", erklärte ein sichtlich angesäuerter Daniel. "Das war total fehl am Platz. Dass er da mit seinem Penis vor ihrem Gesicht rumwackelt, ist außer pervers gar nichts." Jesse war dagegen begeistert von sich selbst: "Der Daniel und der Kush (ein weiterer Kandidat) sind Männer, die sind auf mich neidisch. Ich fand mich auf jeden Fall weltklasse." 2015 versuchte sich der zeigefreudige Super-Macho übrigens als Supertalent. Damals wurde sein Alter übrigens noch mit 36 angegeben und nicht wie jetzt mit 30.

In der Umfrage unter dem Artikel wollen wir es von euch wissen: Schoss der Stripper übers Ziel hinaus?

Schoss Jesse mit seinem Strip übers Ziel hinaus?
2235
179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de