Auch Superstar Britney Spears (34) ist im Prinzip nur eine arbeitende, alleinerziehende Mutter von zwei Jungs. Dementsprechend hat sie auch die gleichen Probleme. Da wird selbst für eine so heiße "MILF" wie die "Oops! I did it again"-Sängerin das Kennenlernen von Männern zu einer echten Herausforderung. In einer englischen Talkshow sprach sie offen über ihre Dating-Probleme.

Britney Spears und Talkmaster Jonathan Ross
Hotsauce/REX/Shutterstock (ActionPress)
Britney Spears und Talkmaster Jonathan Ross

"Einige Männer lieben Spielchen. Dieses Anrufen, Zurückrufen und SMS-Schreiben. Das ist mir einfach zu viel. Es ist albern", beschwerte sich Britney in der Jonathan Ross Show in London, die am Samstag ausgestrahlt wird. "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig." Doch sie grämt sich nicht, sondern bezeichnet sich selbst als zufriedenen Single. "Ich suche aktuell nicht nach Männern. Ich bin sehr glücklich mit mir", sagte Britney. Die US-Amerikanerin, die seit ihrer Scheidung von Kevin Federline (38) im Juli 2007 nur zwei längere Beziehungen hatte, stellt keine hohen Ansprüche. "Ich mag jemanden, der einfach nur nett ist – nur ein netter Typ ist wirklich bahnbrechend", lacht Britney über sich selbst.

Kevin Federline und Britney Spears 2006
Vince Bucci / Getty Images
Kevin Federline und Britney Spears 2006

Dabei hat die Sängerin ihren Traummann gefunden und auf Instagram gepostet. In einem Video hält sie auf einen unbekannten Motorradfahrer, imitiert dabei einen britischen Akzent und sagt: "Britische Männer sind so heiß, sehr, sehr heiß." Ein paar Tage hat sie noch Zeit, den "Beautiful Stranger" ausfindig zu machen. Dann geht es für sie zurück in die USA. Denn am 19. Oktober steht sie wieder im Planet Hollywood Resort & Casino in Las Vegas auf der Bühne. Ein neuer Mann wäre dann auch ein Stiefpapa für ihre Söhne Sean Preston (11) und Jayden James (10), die es faustdick hinter den Ohren haben, wie ihr im Video am Ende des Artikels sehen könnt.

Diesen Mann will Britney Spears kennenlernen
Instagram/Britney Spears
Diesen Mann will Britney Spears kennenlernen