Welches Fan-Girl wünscht sich nicht die Handynummer seines großen Schwarms? Für die Anhänger von Pretty Little Liars-Schnuckel Keegan Allen (27) wurde dieser Traum nun wahr. Der Schauspieler kam am Freitag auf die irrwitzige Idee seine Handynummer auf Twitter zu posten – mit ausufernden Folgen.

"Pretty Little Liars"-Cast
Instagram/ keeoone
"Pretty Little Liars"-Cast

Der 27-Jährige hat sich ein ganz besonders Dankeschön für seine treuen Fans ausgedacht: Er veröffentlichte seine private Rufnummer auf seinem beliebten Twitter-Account: "Ruft mich an: (415) 787- 9734 – ich möchte mich bei euch bedanken, weil ihr so großartig seid. Ich hoffe, dass diese Aktion aufgeht. Falls nicht überlege ich mir was Neues", zwitscherte der "Toby Cavanaugh"-Mime. Darum ließen sich seine Fans nicht zweimal bitten: Innerhalb weniger Minuten wurde das Telefon des Teen Choice Awards-Gewinners lahmgelegt.

Keegan Allen, US-amerikanischer Schauspieler
Instagram/ keeoone
Keegan Allen, US-amerikanischer Schauspieler

"Lol! 23.000 Anrufe in 5 Minuten haben meine Nummer zusammenbrechen lassen. Ich denke mir was Neues aus", twitterte er kurz darauf. Welche neue Idee Keegan sich nun überlegt, hat er noch nicht verraten – doch seine Follower können es sicher kaum erwarten.

Keegan Allen bei der "The Neon Demon"-Premiere in Los Angeles
Getty Images/ Matt Winkelmeyer
Keegan Allen bei der "The Neon Demon"-Premiere in Los Angeles

Mit welchem Auftritt der Akteur vor Kurzem seine Fans ebenfalls glücklich gemacht hat, könnt ihr euch hier anschauen: