Promiflash Logo
Neuer "Sex and the City"-Film? Das sagt Sarah Jessica ParkerGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer "Sex and the City"-Film? Das sagt Sarah Jessica Parker

3. Okt. 2016, 5:00 - Promiflash Redaktion

Gibt es bald ein ganz großes Comeback? Sex and the City war ab 1998 der Serienknaller, die vier Frauen Carrie (Sarah Jessica Parker, 51), Samantha (Kim Cattrall, 60), Miranda (Cynthia Nixon, 50) und Charlotte (Kristin Davis, 51) aus New York City wurden zum Sinnbild einer neuen, weiblichen Generation. Nach den erfolgreichen sechs Staffeln folgten zwei Kinofilme über die Ladys aus der Großstadt – gibt es nun bald sogar einen dritten Streifen?

Gerüchte über einen neuen Film kursieren ja immer wieder – doch was ist da wirklich dran? Steigen die vier Schauspielerinnen noch ein letztes Mal in ihre Manolos und lassen die Herzen ihrer Fans höher schlagen? In einem Interview mit dem Time Magazine spricht Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker über die Vermutungen: "Der letzte Film kam 2010 raus. Ich habe mehr oder weniger 13 Jahre als Carrie verbracht. Gibt's einen besseren Weg, eine Karriere zu verbringen? Jetzt ist es einfach an der Zeit, etwas anderes zu machen." Scheint, als hätte sie mit "Sex and the City" nun abgeschlossen.

Schade, die Fans hätten sich sicher über eine Neuauflage gefreut. Andererseits können dann alle "SATC"-Liebhaber die vier Frauen so Erinnnerung behalten, wie sie waren: Jung, frisch und lustig!

Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Der "Sex and the City"-Hauptcast auf dem roten Teppich
Getty Images
Der "Sex and the City"-Hauptcast auf dem roten Teppich
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de