GZSZ-Star Mustafa Alin (38) hat bereits offenbart, dass er aktuell wieder für eine ernsthafte Beziehung bereit wäre. Die Neue muss nicht nur zu ihm passen, sondern auch seinen Sohn voll und ganz akzeptieren. Nun zeigte Mustafa, dass er es richtig Ernst meint. Um sich voll und ganz auf die Suche nach Mrs. Right konzentrieren zu können, entschloss er sich zu einer einschneidenden Veränderung in seinem Leben!

Mustafa Alin im Liegestuhl
Facebook / Mustafa Alin
Mustafa Alin im Liegestuhl

Da nimmt sich jemand aber was vor! GZSZ-Darsteller Mustafa Alin alias Mesut hat die Schnauze voll von losen Bekanntschaften. Er sucht die richtige Liebe! Deshalb verkündete der Schauspieler nun gegenüber der OK!: "Ich habe beschlossen, enthaltsam zu leben." Die Chance auf eine schnelle Nummer mit Mustafa gehört damit sowohl für Fans als auch für die weibliche Tinderwelt der Vergangenheit an. Er selbst sieht es als Übung für die spätere Liebe: "Treu sein lerne ich jetzt erst, um in einer Beziehung zu leben." Hoffentlich ist er privat disziplinierter als in seiner Serienrolle. Als Mesut verlor er nämlich eine Enthaltsamkeitswette...

Mustafa Alin posiert für ein Foto
Instagram / mustafaalinofficial
Mustafa Alin posiert für ein Foto

Bei GZSZ kann er sich vor Sex-Szenen jedoch nicht drücken. Wie diese wirklich ablaufen, erklärt Kollegin Anne-Catrin Märzke (31) im angehängten Video am Ende des Artikels.

Maja (Anne-Catrin Märzke) und Mesut (Mustafa Alin)
RTL / Rolf Baumgartner
Maja (Anne-Catrin Märzke) und Mesut (Mustafa Alin)

Enthaltsam leben: Hält Mustafa Alin das durch?

  • Er wird das schaffen!
  • Ich glaube er wird schwach werden!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 277 Er wird das schaffen!

  • 324 Ich glaube er wird schwach werden!