Promiflash Logo
Kim fürchtet Sextape-Skandal: Auch Handys wurden gestohlen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim fürchtet Sextape-Skandal: Auch Handys wurden gestohlen!

4. Okt. 2016, 15:32 - Promiflash Redaktion

Immer neue Details über dem Raubüberfall auf Kim Kardashian (35) kommen ans Tageslicht. Nachdem sich zuletzt der Bodyguard des Reality-Stars zu Wort meldete, tut das nun noch jemand, der der Familie sehr nahe steht. Der Insider verrät: Kim fürchtet einen weiteren Sextape-Skandal, denn zur Beute der Täter gehören auch mehrere Handys. Auf diesen sollen sich zahlreiche Bilder und Videos befinden, die Kim und Kanye West (39) in sehr intimen Momenten zeigen – und das ist noch nicht alles!

Fast zehn Jahre ist es her, da gelang Kim Kardashian mit einem Sextape, das sie und ihren Ex-Freund Ray J (35) zeigte, der Sprung in die Medien. Damals soll angeblich alles gegen ihren Willen veröffentlicht worden sein und nun könnte sich das Ganze noch einmal wiederholen. Es besteht schließlich die Möglichkeit, dass die Räuber versuchen werden, auch damit Geld zu machen, indem sie das Material an interessierte Erotikseiten verkaufen.

Eine weitere Sache bereitet dem Kardashian-Jenner-Clan ebenfalls große Sorge: "Sie drehen alle total durch, weil in Kims Handys persönliche Infos der gesamten Familie zu finden sind – Nummern, E-Mail-Adressen, Termine und vieles, vieles mehr", erzählt ein Insider Radar Online. Von den Behörden wurden sie nun alle dazu angewiesen, ihre Nummern und Passwörter zu wechseln. Bis der Fall geklärt ist, wurden auch die Dreharbeiten zu ihrer Show "Keeping Up With The Kardashians "auf Eis gelegt. Mehr über den Horror-Überfall in Paris erfahrt ihr im Clip.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de