Promiflash Logo
Heiße Gespräche: "Adam sucht Eva"-Kandidaten im Sex-TalkChristian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Gespräche: "Adam sucht Eva"-Kandidaten im Sex-Talk

5. Okt. 2016, 21:44 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Tagen geht es bei RTL wieder heiß her: Die neue Staffel Adam sucht Eva will dieses Jahr nicht nur Normalos, sondern auch Prominente wie Peer Kusmagk (41) nackt verkuppeln. Da ist es ja ganz natürlich, dass die Nackedeis auch auf das Thema Sex zu sprechen kommen. Am Lagerfeuer verraten die Kandidaten jetzt, wie lange ihr letztes Mal schon her ist.

Normalo Kush erzählt, dass er schon seit zwölf Tagen auf die schönste Nebensache der Welt verzichtet. Das sei für ihn aber kein Problem, schließlich habe er dafür in der Zeit tolle Menschen kennengelernt. Kandidatin Chantel hielt es sogar schon mal ein ganzes Jahr ohne Sex aus, wie sie verrät. Ganz nüchtern gesteht auch Promi Leonore Bartsch (28), dass es für sie ganz normal ist, als Single ohne Liebelei auszukommen.

Nach Kushtrims tagelanger Abstinenz geht es zwischen ihm und "Eva" Janina Youssefian (33) mittlerweile schon heiß her. Die beiden flirten immer wieder und haben schon ein gemeinsames Ritual: Janina lässt sich von dem heißen "Adam" ganz sinnlich die Füße waschen. Sogar eine Errektion hatte Kush schon von Janinas Berührungen. Na, wie lange es da noch bei der Enthaltsamkeit bleibt?

Wie Melanie Müller jetzt mit der Show abrechnet, seht ihr hier:

Alexandra Rietz, Ronald Schill und Janina Youssefian
Getty Images
Alexandra Rietz, Ronald Schill und Janina Youssefian
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Janina Youssefian bei einem Event im Mai 2018
Getty Images
Janina Youssefian bei einem Event im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de