Seit einigen Tagen geht es bei RTL wieder heiß her: Die neue Staffel Adam sucht Eva will dieses Jahr nicht nur Normalos, sondern auch Prominente wie Peer Kusmagk (41) nackt verkuppeln. Da ist es ja ganz natürlich, dass die Nackedeis auch auf das Thema Sex zu sprechen kommen. Am Lagerfeuer verraten die Kandidaten jetzt, wie lange ihr letztes Mal schon her ist.

Normalo Kush erzählt, dass er schon seit zwölf Tagen auf die schönste Nebensache der Welt verzichtet. Das sei für ihn aber kein Problem, schließlich habe er dafür in der Zeit tolle Menschen kennengelernt. Kandidatin Chantel hielt es sogar schon mal ein ganzes Jahr ohne Sex aus, wie sie verrät. Ganz nüchtern gesteht auch Promi Leonore Bartsch (28), dass es für sie ganz normal ist, als Single ohne Liebelei auszukommen.

Nach Kushtrims tagelanger Abstinenz geht es zwischen ihm und "Eva" Janina Youssefian (33) mittlerweile schon heiß her. Die beiden flirten immer wieder und haben schon ein gemeinsames Ritual: Janina lässt sich von dem heißen "Adam" ganz sinnlich die Füße waschen. Sogar eine Errektion hatte Kush schon von Janinas Berührungen. Na, wie lange es da noch bei der Enthaltsamkeit bleibt?

Wie Melanie Müller jetzt mit der Show abrechnet, seht ihr hier:

Janina Youssefian im Mai 2019
Getty Images
Janina Youssefian im Mai 2019
Queensberry bei The Dome 50 in München, 2009
Miguel Villagran/Getty Images
Queensberry bei The Dome 50 in München, 2009
Janina Youssefian bei der "Sharknado – The 4th Awakens"-Premiere in Berlin 2016
Getty Images
Janina Youssefian bei der "Sharknado – The 4th Awakens"-Premiere in Berlin 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de