Promiflash Logo
Trotz sexy Body-Pic: Sarah Lombardis Fans sind empört!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz sexy Body-Pic: Sarah Lombardis Fans sind empört!

5. Okt. 2016, 13:14 - Promiflash Redaktion

Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) im Fitnesswahn! Das DSDS-Traumpaar möchte mit dem Programm von Personaltrainer Detlef D! Soost (46) abspecken. Auf dem neuesten Schnappschuss von Sarah wird deutlich, was für einen durchtrainierten Body die Sängerin hat. Doch die Fans diskutieren unter dem Foto über ein ganz anderes Thema.

"Scheinbar wurde die Tour abgesagt? Wieso postet ihr das nicht? Wir haben alle eine Menge Geld investiert, euch endlich mal live zu sehen... ", schreibt ein aufgewühlter Nutzer unter das Bild der Schönheit, das offensichtlich im Fitnessstudio entstanden ist. Und tatsächlich: Sarah und Pietro mussten ihre Tour aufgrund von Dreharbeiten absagen, wie das Management gegenüber Promiflash erklärt. Kurze Zeit später entschuldigt sich das Traumpaar via Social Media. "Dieser Entschluss ist uns nicht leicht gefallen, weil wir uns schon sehr darauf gefreut haben, mit euch schöne gemeinsame Abende zu erleben. In diesem Fall lag es leider nicht in unserer Macht", lauten einige Zeilen des Statements, das beide auf ihren Kanälen veröffentlicht haben.

Dass das heiße Foto aus dem Studio einen kleinen Shitstorm lostreten würde, hätte die Beauty wohl selbst nicht für möglich gehalten. Die positiven Kommentare zu ihrem heißen Body rückten da ganz in den Hintergrund... Alles zu diesem "Aufreger" seht ihr im Clip.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de