Abschied von Busenstar Janina Youssefian (33) und ihrem Verehrer Kush! Für ihn kam es heute zum persönlichen Highlight bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies. Er durfte seine Favoritin Janina auf die "Insel der Liebe" entführen – jedoch mit einem traurigen Ende!

Janina Youssefian bei "Adam sucht Eva"
RTL
Janina Youssefian bei "Adam sucht Eva"

Ex-"Teppichluder" Janina Youssefian verdrehte ihrem Verehrer Kushtrim auf der "Insel der Liebe" erst einmal ordentlich den Kopf. Mithilfe von Fingermalfarbe gingen die beiden auf Tuchfühlung und bemalten ausgiebig ihre nackten Körper – ganz schön heiß ging es dabei her. Die Stimmung vor der anstehenden Entscheidung konnte besser nicht sein und Janina gab sogar an, dass sie ihren "Kuss" richtig toll findet und ihn super gerne hat.

"Adam sucht Eva"-Teilnehmer Matthias
RTL
"Adam sucht Eva"-Teilnehmer Matthias

Zusammen reisten die beiden nach der Nacht auf der Liebesinsel ins Luxusresort, um dort eine Entscheidung über ihre Zukunft zu machen – beim ersten Aufeinandertreffen in Klamotten: "Er fand mich nackt toll und ich würde mich geschmeichelt fühlen, wenn er mich auch angezogen toll findet", offenbarte Janina ihre Gedanken zuvor. Dennoch: Am Ende war sie nicht überzeugt: "Kuss war ein lieber Kerl, aber sexuell hat er mich überhaupt nicht gereizt. Das Ganze reicht einfach für eine Beziehung nicht aus." Schade – kein Happy End!

"Adam sucht Eva"-Teilnehmerin Anna
RTL
"Adam sucht Eva"-Teilnehmerin Anna

Wer sich auch auf der Insel näher gekommen ist, erfahrt ihr im angehängten Clip.

Wird sich Janina Youssefian für Kush entscheiden?

  • Ja, ich denke schon!
  • Nein, ich glaube nicht!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 60 Ja, ich denke schon!

  • 932 Nein, ich glaube nicht!