Anzeige
Promiflash Logo
"Adam sucht Eva"-Sex? Janina Youssefian hat einiges gehört!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Adam sucht Eva"-Sex? Janina Youssefian hat einiges gehört!

6. Okt. 2016, 18:33 - Promiflash Redaktion

Bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies gab es aktuell schon so einige Annäherungen. Während Sarah Joelle Jahnel (27) und Daniel Köllerer (33) die Insel bereits gemeinsam verlassen haben, reiste Janina Youssefian (33) erst am Dienstagabend an. Wie sie jetzt in Gespräch mit Promiflash offenbart, ging es auf der Insel der Versuchung ganz schön heiß her – erotische Geräusche inklusive.

"So wie ich das mitbekommen habe, war da schon ein Kandidat mit einer Kandidatin in der kamerafreien Zone ziemlich intim. Da habe ich schon einiges mitbekommen und gehört", erzählt das ehemalige Teppichluder im Interview. Wer da allerdings wem besonders nahe kam, das will die 33-Jährige lieber für sich behalten. Innige Momente von Sarah Joelle und Daniel kann Janina auf jeden Fall nicht gehört haben, die waren ja zum Zeitpunkt ihrer Anreise schon über alle Berge. Na, wer weiß: Vielleicht gibt es in den nächsten Tagen ja noch ein paar Hinweise zu den Sex-Munkeleien?

Schaut euch das Gespräch mit Janina unten im Clip noch einmal an!

Janni Hönscheid und Peer KusmagkGetty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de