Promiflash Logo
Kristen Stewart: Nackt im Film & Sex-Szenen – Go oder No-Go?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart: Nackt im Film & Sex-Szenen – Go oder No-Go?

6. Okt. 2016, 18:45 - Promiflash Redaktion

Beim 54. New York Film Festival hat Kristen Stewart (26) alle mit ihrem freizügigen Outfit verblüfft: Unter ihrem bordeauxroten Blazer trug der Twilight-Star einfach mal nichts. Nacktsein scheint der 26-Jährigen also nichts auszumachen – oder?

Im Interview mit dem W Magazine erklärte Kristen jetzt, wie sie zum Adamskostüm und, mehr noch, zu Sexszenen im Film steht. Immerhin gibt es in ihrem neuen Streifen "Personal Shoppen" einige Momente, in denen sie keine Kleidung trägt, oder es sogar heiß zur Sache geht. "Ich bin nicht verschroben, was das angeht. Ich bin da ziemlich offen. Ich finde, die Leute machen sich darüber ein bisschen zu viele Gedanken. Und um ehrlich zu sein, war das einer der Gründe, warum ich gesagt hab: 'Ich werde es machen!'", gab die 26-Jährige offen zu.

Kristen wolle ihre Karriere als Schauspielerin voranbringen. Nackt in einer Rolle aufzutreten, sei für sie ein neuer Weg gewesen, dies umzusetzen – und gehöre außerdem zu ihrer Entwicklung dazu.

Ihren Oben-ohne-Auftritt könnt ihr euch im Clip noch einmal genauer ansehen. Was haltet ihr von Kristens Meinung? Stimmt unten ab.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Was sagt ihr zu Kristen Stewarts Meinung zu Nacktheit & Sexszenen im Film?
443
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de