Dieser Mann braucht offenbar keine Auszeit! Bei Bastian Yotta (39) geht wirklich alles Schlag auf Schlag. Nach der Trennung von seiner Langzeitfreundin Maria Hering, hatte der Lifestyle-Coach mit Sandra Luesse direkt eine neue Frau an seiner Seite. Doch auch die Beziehung zu ihr ist bereits wieder vorüber. In den letzten Tagen zeigte sich Bastian nun immer wieder heftig flirtend mit einer Unbekannten auf Social Media – jetzt gibt es offenbar das dazugehörige Gesicht zum sexy Knackpo.

Bastian Yotta und seine Gespielin
Snapchat / --
Bastian Yotta und seine Gespielin

Kuschelnd – aber komplett angezogen – zeigt sich der Selfmade-Millionär mit einer Brünetten im Bett liegend und sendet mit ihr über Snapchat eine Botschaft an seine Fans: "Wenn es hier irgendwelche Spanisch sprechenden Follower gibt, lasst es und wissen", so die hübsche Latina. Bastian bittet sie daraufhin: "Du musst das auf Spanisch sagen!" Gesagt getan – ob der deutsche Auswanderer wohl versteht, was seine "Neue" da sagt? Wie auch immer: Mr. Yotta hat ganz offensichtlich seinen Spaß und hat sich mal wieder eine richtig attraktive Weggefährtin geangelt.

Bastian Yottas Bekannte zeigt ihr Dekolleté
Snapchat / --
Bastian Yottas Bekannte zeigt ihr Dekolleté

Unten im Video erfahrt ihr mehr zu Bastian und seiner neuen Gespielin, deren Stimme sich aber auch wirklich verführerisch anhört:

Bastian Yotta mit einer schönen Unbekanntin
Snapchat/Mister Yotta
Bastian Yotta mit einer schönen Unbekanntin