Pretty in Pink? R'n'B-Queen Beyoncé (35) ist für ihren ausgezeichneten Fashion-Geschmack berühmt. Immer wieder überzeugt die Ehefrau von Jay-Z (46) durch ihr modisches Händchen, setzt neue Trends. Jetzt sind allerdings neue Bilder der Musikerin aufgetaucht, auf denen sie sich in Sachen Extravaganz selbst übertrifft.

Beyonce in pinkem Outfit in New York CityJENY / Splash News
Beyonce in pinkem Outfit in New York City

Die "Lemonade"-Interpretin war in der Modemetropole New York unterwegs, als sie von einer Horde Paparazzi überrascht wurde. Doch wie es sich für einen echten Profi gehört, posierte sie gekonnt für die Kameras. Neben ihrem umwerfenden Lächeln war es vor allem ihr Puppenstyle, der ins Auge stach. Zu einem knöchellangen, pink-weiß gestreiften Rock trug die Musikerin einen pinkfarbenen Wollpullover mit Schmetterling-Print, Gucci-Accessoires und dann noch blonde Flechtzöpfe – richtig niedlich! Oder was meint ihr zu Queen Beys wildem Mädchen-Look? Hot or not? Stimmt am Ende des Artikels in der Umfrage darüber ab.

Beyoncé in New YorkSplash News
Beyoncé in New York

Ihr habt Entscheidungsschwierigkeiten? Kein Problem: Im angehängten Clip könnt ihr euch Beyoncés Barbie-Auftritt auf den Straßen von New York noch einmal anschauen.

Beyoncé, US-amerikanische R&B- und Pop-SängerinJENY / Splash News
Beyoncé, US-amerikanische R&B- und Pop-Sängerin
Wie gefällt euch Beyoncés pinkes Outfit?517 Stimmen
208
Richtig stylish! Aber diese Frau kann sowieso alles tragen!
309
Horror! Beyoncé sieht aus wie ein kleines Mädchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de