Anzeige
Promiflash Logo
Hoch das Bein: Sexy Turnstunde mit Nicole ScherzingerGetty ImagesZur Bildergalerie

Hoch das Bein: Sexy Turnstunde mit Nicole Scherzinger

9. Okt. 2016, 6:59 - Promiflash Redaktion

"Guck mal, Lewis": Sängerin Nicole Scherzinger (38) zeigt beim TRX-Training, wie biegsam sie ist. Da dürfte auch ihr Ex-Freund und Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (31) Sehnsucht bekommen. So sexy kann Fitness sein!

Die Sängerin und der Rennfahrer waren zwischen 2007 und 2014 immer wieder ein Paar. Als Frontfrau der Pussycat Dolls hat Nicole immer wieder ihr irres Bewegungs-Talent unter Beweis gestellt, aber so biegsam hat vielleicht noch nicht einmal Lewis sie gesehen. Ob der nach diesen Bildern noch einmal einen Versuch mit seiner süßen Ex startet? Das dürfte eher schwierig werden, sind beide doch aktuell anderweitig beschäftigt: Der Brite wurde vor Kurzem beim Turteln mit dem ungarischen Model Barbara Palvin (23) in Venedig gesichtet, während Nicole sich anscheinend den 13 Jahre jüngeren Tennis-Profi Grigor Dimitrov (25) geangelt hat.

Beide scheinen also privat glücklich, dafür stottert bei Lewis jetzt beruflich der Motor: Am vergangenen Wochenende schied der Mercedes-Pilot beim Großen Preis von Malaysia mit einem Motorschaden aus, obwohl er in Führung lag, während sein Teamkollege Nico Rosberg (31) als Dritter seine Führung in der Formel-1-Gesamtwertung weiter ausbaute. Bei noch fünf ausstehenden Rennen muss Lewis nun 23 Punkte auf seinen Team-Kollegen aufholen.

Im Video unter dem Artikel könnt ihr die schöne Nicole noch einmal bei Fitness-Training bewundern.

Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de