Auf Instagram, Snapchat und Co. ist Jay Alvarrez längst kein Unbekannter mehr. Der braungebrannte Surfer mit blonden Locken unterhält seine männlichen Fans mit Fotos und Videos seines aufregenden Lifestyles und die Mädels... die wohl eher mit seinem perfekten Äußeren. Hier ein paar Fakten zu dem attraktiven Sunnyboy.

Jay Alvarrez
Instagram / jayalvarrez
Jay Alvarrez

Der 21-Jährige wurde in Oahu auf Hawaii geboren und ist somit schon seit Geburt an das Inselleben gewöhnt. Und obwohl er das Paradies immer direkt vor der Nase hatte, widmete Jay sein Leben dem Reisen. Seine Ausflüge an die schönsten Orte, Strände und Villen dieser Welt hält der Video-Producer und Fotograf mit professionellen Kameras fest. Der Content landet dann unter anderem auf seinem YouTube-Kanal, dem fast 870.000 Abonnenten verfolgen.

Jay Alvarrez, Fotograf
Instagram / jayalvarrez
Jay Alvarrez, Fotograf

Jay ist außerdem ein richtiger Abenteurer. Ob auf dem Surfbrett, dem Skateboard oder der Kufe eines Helikopters – der Social-Media-Star schreckt vor nichts zurück. Seine Leidenschaft ist neben dem Wellenreiten das Fliegen, für das sich der Hawaiianer immer verrückte Performances in der Luft ausdenkt.

Jay Alvarrez, Social-Media-Star
Instagram / jayalvarrez
Jay Alvarrez, Social-Media-Star

Richtige Bekanntheit erlangte der Schönling aber dank seiner Beziehung mit dem Model Alexis Ren (19). Die beiden mauserten sich zum weltweiten Traumpaar, das in so jungen Jahren bereits das perfekte High-Society-Leben zu führen schien. Die beiden reisten um den Globus, filmten und fotografieren sich dabei zusammen und gegenseitig und ließen die Herzen ihrer Fans dabei schmelzen. Seit dem vergangenen Sommer wird allerdings spekuliert, dass sich Alexis und Jay getrennt haben. Die Zwei haben sich dazu bislang noch nicht geäußert, gemeinsame Auftritte oder neue Schnappschüsse gibt es allerdings keine mehr.

Jay Alvarrez und Alexis Ren
Instagram / jayalvarrez
Jay Alvarrez und Alexis Ren