Wenn das nicht der absolute Liebesknaller ist! Edona James hat in den letzten Wochen für jede Menge Furore gesorgt, denn im Promi Big Brother-Haus hat sie wieder einmal unter Beweis gestellt, dass sie ein ziemlich explosives Gemüt besitzt. Doch obwohl die Blondine nur zu gerne über ihr Sexleben und ihre Geschlechtsumwandlung plaudert, ist über ihr Liebesleben bisher äußerst wenig bekannt. Im Promiflash-Interview lässt das Erotiksternchen nun die Beziehungsbombe platzen!

Edona James, deutsch-albanisches Erotik-Model
Instagram/ edona.james.official
Edona James, deutsch-albanisches Erotik-Model

Bei Edona James läuft es offenbar gerade so richtig rund. Durch ihre Teilnahme bei "Promi Big Brother" bekommt nicht nur ihre Karriere derzeit ordentlich Aufwind, auch privat schwebt das It-Girl auf Wolke sieben. "Ich bin seit vier Jahren glücklich verheiratet", erklärt die Blondine gegenüber Promiflash. Vor sechs Jahren verliebte sich Edona in ihren Ehemann Björn, den sie bisher aus der Öffentlichkeit heraus hielt. Die beiden lernten sich vor der Geschlechtsumwandlung des Erotiksternchens kennen und gehen seither durch dick und dünn.

Edona James bei einem Fototermin für die Kampagne "B like Berlin" in Berlin
ActionPress
Edona James bei einem Fototermin für die Kampagne "B like Berlin" in Berlin

Vielen Fans stellt sich nun die Frage, warum Edona dann 2015 noch bei der RTL-Kuppelshow Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies teilnahm. "Zu dieser Zeit hatten wir gerade eine einjährige Beziehungspause", erklärt das Erotik-Model ihr Inselabenteuer. Aber offensichtlich haben die beiden sich ja wieder zusammengerauft.

Edona James beim Oktoberfest in München
ActionPress
Edona James beim Oktoberfest in München

Schaut euch im Clip an, warum Edona das PBB-Haus vorzeitig verlassen musste.