Nach dem Doppel-Ausstieg bei GZSZ von Nadine Menz (26) und Philipp Christopher (39) überraschte jetzt auch Joana Schümer (47) mit ihrem letzten Drehtag für die Serie. Nach gleich drei Ausstiegen wird es nun höchste Zeit für einen Neuzugang – und der ist diesmal kein Unbekannter.

Niklas Osterloh
Rolf Baumgartner / RTL
Niklas Osterloh

Niklas Osterloh (27) steigt nämlich bald bei GZSZ ein. Der blonde Schauspieler war zuletzt 2014 bei Rote Rosen zu sehen. Dort spielte er die Rolle von Robin Detjen. Bereits 2013 stieg er als Robin ein, verließ die Serie wenige Monate später aber wieder. Im darauffolgenden Jahr feierte er für 30 Folgen sein Comeback. 2016 übernahm er dann eine Gastrolle bei In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte. Als Patient Kai Böttcher wurde er mit einem hochinfektiösen Virus in die Notaufnahme eingeliefert.

Niklas Osterloh
Rolf Baumgartner / RTL
Niklas Osterloh

Bei GZSZ wird Niklas als Patenkind von Alexander Köster (Clemens Löhr, 48) einsteigen und mit Sicherheit für jede Menge Wirbel sorgen.

Niklas Osterloh (m.) bei GZSZ
RTL
Niklas Osterloh (m.) bei GZSZ

Auch Isabell Horn (32) erwartet gerade einen Neuzugang im übertragenen Sinne. Die Ex-GZSZ-Schauspielerin ist schwanger. Mehr dazu erfahrt ihr im folgenden Clip.