Und schon wieder verliert Hollywood ein berühmtes und lachendes Gesicht! Schauspieler Thomas Mikal Ford, besser bekannt als Tommy Ford, ist am Mittwoch mit nur 54 Jahren im amerikanischen Atlanta verstorben.

Schauspieler Tommy Ford
WENN
Schauspieler Tommy Ford

Der sympathische Darsteller kam am Sonntag wegen eines geplatztes Aneurysmas in ein Krankenhaus, von da an verschlechterte sich sein Zustand rapide. Die Familie des Künstlers entschloss sich laut TMZ deshalb am Mittwoch, die lebenserhaltenden Geräte ausstellen zu lassen. Bekannt wurde Ford durch seine Rolle als Lawrence in der US-Sitcom "Martin", in der er von 1992 bis 1997 mitwirkte. Später stand er für unter anderem für "The Parkers" und "Who's Got Jokes" vor der Kamera.

Tommy Ford, Schauspieler
WENN
Tommy Ford, Schauspieler

Auf seiner offiziellen Instagram-Seite heißt es zu seinem tragischen Tod: "An die Familie und Freunde von Tommy Ford! Wir müssen euch darüber informieren, dass unser Bruder heute, am 12. Oktober 2016, im Kreise seiner Familie gestorben ist. Bitte nehmt die Familie mit in eure Gebete auf, damit sie diese schwere Zeit überstehen. Er wurde von so vielen Menschen geliebt, dafür sind wir sehr dankbar!"

Damit ist Ford ein weiterer Star, um den die Welt trauern muss. Von welchen Größen sich die Fans in diesem Jahr schon verabschieden mussten, erfahrt ihr in dem folgenden Video: