Sie bekommt ein Kind! Mit dieser frohen Botschaft hat US-Sängerin und YouTuberin Acacia Brinley ihre zahlreichen Fans sicher überrascht. Gemeinsam mit ihrem Freund Jairus gab die 18-Jährige ihre Schwangerschaft bekannt und präsentierte ihre süße Mini-Kugel.

Der "Schwangerschaftsbauch" von Acacia Brinley
Twitter/Acacia Brinley
Der "Schwangerschaftsbauch" von Acacia Brinley

Wie es sich für einen Internet-Star gehört, führte Acacia ihr neues Body-Accessoire bei Instagram vor. Die werdende Mutter postete ein Foto, auf dem sie in einem Kaufhaus zu sehen ist – und tatsächlich lässt sich an Acacia schon eine kleine Rundung erahnen. Wem diese noch entgehen sollte, wird durch Acacias Kommentar darauf hingewiesen. "Lassen mich diese Streifen schwanger aussehen?", fragt sie ihre Follower nämlich und die Antwort ist: Ja, der Babybauch wächst allmählich.

YouTuberin Acacia Brinley und Jairus Kersey
Instagram/Acacia Brinley
YouTuberin Acacia Brinley und Jairus Kersey

Auf dem Pic, mit dem Acacia auch ihrer Twitter-Gemeinschaft die Baby-News verkündete, wirkte ihr Bäuchlein jedenfalls noch flacher. Noch befindet sich der YouTube-Star ziemlich am Anfang der Schwangerschaft, in der achten Woche nämlich. Dennoch scheint Acacia es gar nicht erwarten zu können, bald eine richtig runde Baby-Kugel mit sich herumzutragen.

YouTube-Star Acacia Brinley
Instagram / --
YouTube-Star Acacia Brinley

Mehr über Acacia Brinleys Schwangerschaft erfahrt ihr hier: