Yoga-Model und Busenwunder Jordan Carver (30) freut sich auf ihr erstes Kind. Im September machte sie öffentlich, dass sie einen neuen Mann kennengelernt hatte, zwei Monate später war sie direkt schwanger. Seither hält sie ihre Fans mit Updates und Fotos auf dem Laufenden. Die Bilder zeigen einen runden Babybauch, der allmählich sogar ihren Brüsten mit der Körbchengröße J(!) Konkurrenz macht.

Jordan Carver, Busenwunder
Instagram / jocalife
Jordan Carver, Busenwunder

Yoga-Jordan, wie die 30-Jährige auch genannt wird, scheint ihre Schwangerschaft gerade in vollen Zügen zu genießen. Wer ihr bei Instagram folgt, bekommt anhand ihrer Posts schnell den Eindruck, dass sich die werdende Mama mit ihrer immer größer werdenden Kugel rundum schön fühlt. Sie liebt es, ihre Rundung stylish zu verpacken oder aber auch nackt zu präsentieren. Zu einem solchen Pic schrieb Jordan Carver: "Nichts macht mich glücklicher, als seine Tritte zu fühlen. Kann nicht genug davon bekommen, auch wen er mich aufweckt! #love." Das wichtige Detail – Jordan spricht von einem "Er". Und tatsächlich erwartet die ehemalige Kandidatin der Promi-Show Wild Girls einen kleinen Sohn!

Jordan Carver während der Schwangerschaft mit ihrem Sohn
Instagram / jocalife
Jordan Carver während der Schwangerschaft mit ihrem Sohn

Das Geschlecht ihres Kindes offenbarte Jordan Carver bereits vor zwei Wochen auf ihrer Social-Media-Seite. Sie veröffentlichte ein Foto, auf dem sie ein hellblaues Kleid trägt, neben sich eine Box mit blauen Blumen und ein Schild mit den Worten "It's A Boy". Dazu postete sie die Zeilen: "So happy! Jeder, der dachte, es wird ein Junge, hatte absolut recht!"

Jordan Carver, Yoga-Model
Instagram / jocalife
Jordan Carver, Yoga-Model