Bella Thorne (19) legt ein rasantes Tempo vor. Die Schauspielerin und Sängerin genießt ihr Leben in vollen Zügen und lässt sich auch von Schlagzeilen nicht beirren. An einem ließ die Beauty jedenfalls keinen Zweifel – sie hat Spaß und das nicht alleine. Ihr neuer Freund ist "Teen Wolf"-Star Tyler Posey (24). Mit ihm posierte Bella jetzt für eine Reihe heißer Bikini- und Kuschel-Pics.

Tyler Posey und Bella Thorne
Snapchat / --
Tyler Posey und Bella Thorne

Fans können jetzt auf Bellas Snapchat-Account bestaunen, dass ihr Idol tatsächlich frisch verliebt ist. Die 19-Jährige und ihr neuer Lover lichteten sich in innigen Posen ab und zeigten dabei viel Haut – wirklich sexy! Tyler dagegen sorgte auf seiner Instagram-Seite für romantische Atmosphäre. Der Serien-Star teilte zwei süße Fotos beim Kuscheln mit seiner Liebsten. Zu dem Bild, das ihn, Freundin Bella und seine Hündin im Bett zeigt, schrieb er: "Ich liebe diese Frauen. Meine rothaarigen Schönheit. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag." Eindeutig: Bella und Tyler, die bisher stets behaupteten, nur gut befreundet zu sein, sind jetzt ein Paar.

Tyler Posey, "Teen Wolf"-Star und Bella Thorne, Schauspielerin und Sängerin
Instagram / --
Tyler Posey, "Teen Wolf"-Star und Bella Thorne, Schauspielerin und Sängerin

In Bella Thornes Privatleben gab es in den letzten Monaten einige Veränderungen. Erst im August trennte sich die "Perfect High"-Darstellerin von ihrem Freund Gregg Sulkin (24), outete sich im Anschluss daran als bisexuell, um jetzt ihre Gefühle für Greggs guten Kumpel Tyler Posey zu entdecken. Tyler wiederum beendete im Oktober 2014 seine zehnjährige Beziehung mit Seana Gorlick, indem er die Verlobung löste.

Bella Thorne und Tyler Posey (links) mit Bellas Schwester Dani
Snapchat / --
Bella Thorne und Tyler Posey (links) mit Bellas Schwester Dani

Wie sich Bella Thorne in ihrer kurzen Zeit als Single ablenkte, seht ihr in diesem Clip: