Promiflash Logo
Neuer Job nach Sex-Prozess: Gina-Lisa designt AutofußmattenClemens Bilan / Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Job nach Sex-Prozess: Gina-Lisa designt Autofußmatten

14. Okt. 2016, 19:03 - Promiflash Redaktion

Nach einer langen und nervenaufreibenden Zeit scheint Gina-Lisa Lohfink (30) wieder neuen Mut gefasst zu haben. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin hat einen neuen Job und es ist kaum zu glauben, welche Richtung sie nun offenbar einschlägt.

Nach verlorenen Gerichtsprozessen und wiederholten Verurteilungen musste die 30-Jährige viele Anfeindungen und Negativschlagzeilen einstecken. Doch nun postete Gina-Lisa auf ihrer Facebook-Seite: "Hatte so viel Spaß bei der Produktion meiner neuen Autofußmatten. Bin soooooo glücklich!". Darunter ein Foto, auf dem sie lachend eine bedruckte Matte präsentiert. Erstaunlich postiv sind die Reaktionen ihrer Fans, die sich freuen, das Model endlich wieder fröhlich zu erleben. Mit Kommentaren, wie: "Es ist schön, Dich so herzlich lachen zu sehen." und "Coole Idee!", sprechen die Follower der gebürtigen Hessin Mut zu.

Allerdings bleibt offen, ob sich Gina-Lisa in Zukunft ernsthaft als Designerin von Automatten etablieren möchte oder ob dieser Schnappschuss nur scherzhaft gemeint ist. Im Folgenden könnt ihr euch ein Video über Gina-Lisas Sex-Prozess anschauen.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Wie fändet ihr Gina-Lisa Lohfink als Automatten-Designerin?
222
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de