Anzeige
Promiflash Logo
Ehrliche Kylie Jenner: Darum ließ sie ihre Lippen vergrößernGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehrliche Kylie Jenner: Darum ließ sie ihre Lippen vergrößern

16. Okt. 2016, 7:29 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (19) ist eine der erfolgreichsten jungen Frauen Amerikas. Mit gerade einmal 19 Jahren hat sich die jüngste Tochter von Kris (60) und Caitlyn Jenner (66) schon ein eigenes Social-Media- und Modeimperium aufgebaut. Dabei wurde Kylie vor allem durch ihr besonderes Aussehen und ihre vollen Lippen bekannt, die sie mit einem operativen Eingriff vergrößern ließ. Jetzt verrät sie, wieso sie diesen Schritt wagte und ihr Aussehen so veränderte.

Im coolen Complex-Magazin erklärt das Covermodel den Grund für ihre Lippenaufspritzung. "Meine Lippen waren lebenslang eine Unsicherheit von mir. Ich hatte das Gefühl, dass mich niemand küssen wollte." Ihr populärstes Merkmal entstand also aus reiner Unsicherheit. Sie sei schon seit ihrer frühen Teenagerzeit im Internet gemobbt worden, wie sie sagt. Besonders ihr Körper wurde stets kritisiert. "Ich hatte immer große Angst. Wenn ich ins Kino wollte, konnte ich [vor Aufregung] nicht mehr atmen und musste einfach weinen", erinnert sich Kylie.

Heute hat sie aus ihrem früheren Makel ein Markenzeichen gemacht und vertreibt erfolgreich Lippenstifte aus ihrer eigenen Beautylinie "Kylie Cosmetics". Die beliebten Schminkprodukte sind oft innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft.

Wie sie nach dem Überfall auf ihre Schwester jetzt ihr Instagram-Comeback gab, seht ihr hier:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de