Promiflash Logo
Ihr 1. Mal mit Joe Jonas: Ashley Greene meldet sich zu Wort!Kent Phillips / Disney via Getty ImagesZur Bildergalerie

Ihr 1. Mal mit Joe Jonas: Ashley Greene meldet sich zu Wort!

15. Okt. 2016, 15:59 - Promiflash Redaktion

Nachdem Ex-Jonas Brothers-Mitglied Joe Jonas (27) vor wenigen Tagen pikante Details über den Verlust seiner Jungfräulichkeit an Schauspielerin Ashley Greene (29) ausplauderte, meldete sich der Twilight-Star jetzt selbst zu Wort. Mit einer kryptischen Nachricht sagte sie Joe jetzt dezent, aber bestimmt die Meinung! Hat der DNCE-Star mit seiner Äußerung da etwa einen wunden Punkt getroffen?

Ashley scheint gar nicht begeistert über die Offenheit ihres Ex-Freundes zu sein, wie ein geheimnisvoller Post auf ihrem Instagram-Profil bestätigt. Kurz nachdem die Story über Joes erstes Mal durch die Presse ging, postete sie den Spruch "Klasse ist zeitlos" – eine ganz klare Spitze gegen den Jonas Brother! Der Hollywood-Star scheint es absolut geschmacklos zu finden, ein so intimes Thema in die Öffentlichkeit zu tragen. Zwar nennt sie keine Namen, aber es ist ziemlich eindeutig, dass Joe derjenige ist, der ihrer Meinung nach keine Klasse hat!

2010 wurden Ashley und Joe ein Paar, doch nach einem Jahr trennten sich ihre Wege schon wieder. Dass er die gemeinsame Zeit mit der brünetten Schönheit überhaupt nicht bereue, gestand er schon in einem Interview mit Vulture: Nach drei gescheiterten Beziehung mit unter anderem Superstar Taylor Swift (26) und Demi Lovato (24), soll er es mit Ashley zum ersten Mal so richtig ernst gemeint haben. Außerdem sei er froh, dass er mit genau dem richtigen Mädchen zum richtigen Zeitpunkt seiner Jungfräulichkeit lebewohl gesagt habe.

Vielleicht hätte sich der "Cake By The Ocean"-Interpret aber doch besser den altbekannten Spruch – ein Gentleman genießt und schweigt – zu Herzen nehmen sollen.

Wie es aussieht, wenn Joe und seine DNCE-Bandkollegen so richtig die Sau rauslassen, könnt ihr euch im Clip ansehen.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Was haltet ihr von Ashley Greenes Konter gegen ihren Ex Joe Jonas?
1050
188


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de