Promiflash Logo
Nach 1D-Aus: Zayn Malik darf endlich über Sex singen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 1D-Aus: Zayn Malik darf endlich über Sex singen!

15. Okt. 2016, 17:46 - Promiflash Redaktion

Über ein Jahr ist es her, dass Zayn Malik (23) seine Bandkollegen von One Direction verlassen hat – angeblich hat ihm ein Alien im Traum dazu geraten. Offensichtlich ein guter Rat, denn auch als Solokünstler feiert das Ex-Boyband-Mitglied beachtliche Erfolge. Seinen Ausstieg scheint er bis heute nicht zu bereuen – und das vor allem aus einem besonders schlüpfrigen Grund!

Das Saubermann-Boyband-Image scheint Zayn gehörig gegen den Strich gegangen zu sein, wie ein Auszug aus seiner bald erscheinenden Autobiografie zeigt, den Daily Mail veröffentlichte. Sein Nummer-1-Hit "Pillowtalk" hätte zu One-Direction-Zeiten nicht geschrieben werden können: "Endlich konnte ich über ein Thema singen, dem ich mich zu 1D-Zeiten niemals hätte nähern können: Sex!", schreibt er erleichtert. Als er den Song fertig hatte, war er sich sicher, musikalisch endlich auf dem richtigen Weg zu sein! Im Video zum Song geht er übrigens mit seiner Freundin Topmodel Gigi Hadid (21) auf Tuchfühlung.

Sein erstes Buch soll weitere private Details aus seinem Leben nach dem Boyband-Aus enthalten. Scheinbar hat der Sänger so einiges zu erzählen – vielleicht ja sogar über seine in letzter Zeit wiederkehrenden Angstattacken. Seine Fans können sich also auf einen ganz privaten Zayn freuen. Der Autobiografie hat er den simplen Titel "Zayn" gegeben und die ist schon ab dem 1. November im Handel erhältlich.

Um seine ehemaligen Bandkollegen herrscht nach wie vor ein riesen Hype: Wie Niall Horan (23) am Flughafen von hysterischen Fans verfolgt wurde, könnt ihr euch im Video ansehen.

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Freut ihr euch auf Zayn Maliks Autobiografie "Zayn"?
174
319


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de