Vor wenigen Tagen veranstaltete Joe Jonas (27) auf einer Website ein "Ask me anything"-Event, bei dem seine Fans die Chance hatten, dem durchtrainierten Ex-Jonas Brother jede nur erdenkliche Frage zu stellen. Der "DNCE"-Frontmann ließ dabei das ein oder andere pikante Geständnis vom Stapel, so wie unter anderem auch zu seinem "Jonas Brother" in seiner Hose!

Die Band Jonas Brothers
Ryan/WENN.com
Die Band Jonas Brothers

Ein besonders mutiges Community-Mitglied der Plattform reddit wagte den Schritt und stellte dem 27-Jährigen diese schmutzige Frage: "Stimmt es, dass du der Jonas Brother mit der größten Beule in der Skinny Jeans bist?" Wer jetzt denkt Joe hätte diese private Frage ignoriert, hat sich gewaltig getäuscht! Der Disney-Star konterte geschickt: "Ich lasse das Internet gerne in dem Glauben, dass es so ist." Genau weiß es der Sänger aber nicht, wie er zugibt. Schließlich verbringe er mit seinen Brüdern Nick (24) und Kevin (28) nicht mehr all zu viel gemeinsame Zeit in Gemeinschaftsduschen oder Umkleidekabinen.

"DNCE"-Frontman Joe Jonas bei der "Men's Fitness Game Changer Celebration" in West Hollywood 2016
Matt Winkelmeyer / Getty Images
"DNCE"-Frontman Joe Jonas bei der "Men's Fitness Game Changer Celebration" in West Hollywood 2016

Mit so viel Offenheit haben die User auf jeden Fall nicht gerechnet. "99 Prozent der anderen Stars hätten diese Frage sicher niemals beantwortet. "Du bist einfach großartig", kommentiert ein Fan begeistert die ehrliche Antwort das "Cake By The Ocean"-Interpreten. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Joe mit der Größe seines Gemächts gescherzt hat.

Joe Jonas, Musiker
Instagram.com/joejonas
Joe Jonas, Musiker

Auch andere Promimänner scheinen richtig Stolz auf ihren gut bestückten Unterleib zu sein. Mit was genau Justin Biebers (22) Vater den Penis seines Sohnes verglichen hat, könnt ihr euch im folgenden Video ansehen.

Was glaubt ihr: Welcher "Jonas Brother" hat den größten?

  • Joe Jonas
  • Nick Jonas
  • Kevin Jonas
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 157 Joe Jonas

  • 158 Nick Jonas

  • 19 Kevin Jonas