Anzeige
Promiflash Logo
Dick im Geschäft: Joe Jonas hat den größten "Jonas Brother"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dick im Geschäft: Joe Jonas hat den größten "Jonas Brother"!

16. Okt. 2016, 7:59 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen veranstaltete Joe Jonas (27) auf einer Website ein "Ask me anything"-Event, bei dem seine Fans die Chance hatten, dem durchtrainierten Ex-Jonas Brother jede nur erdenkliche Frage zu stellen. Der "DNCE"-Frontmann ließ dabei das ein oder andere pikante Geständnis vom Stapel, so wie unter anderem auch zu seinem "Jonas Brother" in seiner Hose!

Ein besonders mutiges Community-Mitglied der Plattform reddit wagte den Schritt und stellte dem 27-Jährigen diese schmutzige Frage: "Stimmt es, dass du der Jonas Brother mit der größten Beule in der Skinny Jeans bist?" Wer jetzt denkt Joe hätte diese private Frage ignoriert, hat sich gewaltig getäuscht! Der Disney-Star konterte geschickt: "Ich lasse das Internet gerne in dem Glauben, dass es so ist." Genau weiß es der Sänger aber nicht, wie er zugibt. Schließlich verbringe er mit seinen Brüdern Nick (24) und Kevin (28) nicht mehr all zu viel gemeinsame Zeit in Gemeinschaftsduschen oder Umkleidekabinen.

Mit so viel Offenheit haben die User auf jeden Fall nicht gerechnet. "99 Prozent der anderen Stars hätten diese Frage sicher niemals beantwortet. "Du bist einfach großartig", kommentiert ein Fan begeistert die ehrliche Antwort das "Cake By The Ocean"-Interpreten. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Joe mit der Größe seines Gemächts gescherzt hat.

Auch andere Promimänner scheinen richtig Stolz auf ihren gut bestückten Unterleib zu sein. Mit was genau Justin Biebers (22) Vater den Penis seines Sohnes verglichen hat, könnt ihr euch im folgenden Video ansehen.

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New YorkGetty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Was glaubt ihr: Welcher "Jonas Brother" hat den größten?
157
158
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de