Joe Jonas (27) hat einen regelrechten Imagewandel hinter sich. Kannte man das einstige Jonas Brothers-Mitglied noch als den braven, perfekten Schwiegersohn, so lässt der "DNCE"-Frontman jetzt richtig die Sau raus und feiert mit seinen verrückten Bandkollegen die eine oder andere ausgelassene Party. Jetzt bot der Disney-Star seinen Fans eine einmalige Gelegenheit: Auf einer Website konnte man Joe jede nur erdenklich Frage stellen und er beantwortete sie alle!

Die Online-Community von reddit nutzte die Chance und stellte dem durchtrainierten Schauspieler die pikantesten Fragen. Vor allem eine von Joes Antworten sorgte für ordentlich Wirbel: "Ich habe meine Jungfräulichkeit an ein Mädchen namens Ashley verloren. Ich habe mal ein Mädchen gedatet, das Ashley hieß, also müsst ihr eigentlich einfach nur googlen", gestand er unverblümt. Es gibt absolut keinen Zweifel, dass es sich bei der auserwählten Dame um seine Ex und Twilight-Star Ashley Greene (29) gehandelt haben muss! Der Sänger ließ kein Detail aus und verriet sogar, dass er damals natürlich auch an die richtige Verhütung gedacht hatte.

Ashley und Joe lernten sich 2010 über einen Freund kennen und lieben und waren knapp ein Jahr liiert. Besonders pikant an dem Verlust seiner Jungfräulichkeit - vor Ashley hatte Joe immerhin schon drei andere Partnerinnen, wie unter anderem Country-Star Taylor Swift (26) oder auch Disney-Kollegin Demi Lovato (24)! In diesen Beziehungen muss also Joes Aussagen zufolge noch alles ganz unschuldig geblieben sein.

Joes Ex Taylor Swift hat übrigens einen ganz schönen Promi-Männerverschleiß. Mit welche sieben Stars die "Shake It Off"-Interpretin schon eine Liaison hatte, könnt ihr euch im folgenden Clip ansehen.

Ashley Greene 2016 bei einer Veranstaltung des St. Jude Children's HospitalRachel Murray / Getty Images
Ashley Greene 2016 bei einer Veranstaltung des St. Jude Children's Hospital
Joe Jonas' Band DNCE und Demi LovatoJonathan Leibson / Getty Images
Joe Jonas' Band DNCE und Demi Lovato
Joe Jonas bei den MTV Video Music Awards 2017Rich Fury/Getty Images
Joe Jonas bei den MTV Video Music Awards 2017
Wie findet ihr Joe Jonas' Offenheit gegenüber seiner Fans?1133 Stimmen
518
Ich finde es toll, dass Joe aus seinem Privatleben kein Geheimnis macht.
615
Ich bin der Meinung, dass seine Fans nicht alles über Joe wissen müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de