Promiflash Logo
Das 1. Mal: An SIE verlor Joe Jonas seine Jungfräulichkeit!Kent Phillips / Disney via Getty ImagesZur Bildergalerie

Das 1. Mal: An SIE verlor Joe Jonas seine Jungfräulichkeit!

17. Okt. 2016, 4:57 - Promiflash Redaktion

Joe Jonas (27) hat einen regelrechten Imagewandel hinter sich. Kannte man das einstige Jonas Brothers-Mitglied noch als den braven, perfekten Schwiegersohn, so lässt der "DNCE"-Frontman jetzt richtig die Sau raus und feiert mit seinen verrückten Bandkollegen die eine oder andere ausgelassene Party. Jetzt bot der Disney-Star seinen Fans eine einmalige Gelegenheit: Auf einer Website konnte man Joe jede nur erdenklich Frage stellen und er beantwortete sie alle!

Die Online-Community von reddit nutzte die Chance und stellte dem durchtrainierten Schauspieler die pikantesten Fragen. Vor allem eine von Joes Antworten sorgte für ordentlich Wirbel: "Ich habe meine Jungfräulichkeit an ein Mädchen namens Ashley verloren. Ich habe mal ein Mädchen gedatet, das Ashley hieß, also müsst ihr eigentlich einfach nur googlen", gestand er unverblümt. Es gibt absolut keinen Zweifel, dass es sich bei der auserwählten Dame um seine Ex und Twilight-Star Ashley Greene (29) gehandelt haben muss! Der Sänger ließ kein Detail aus und verriet sogar, dass er damals natürlich auch an die richtige Verhütung gedacht hatte.

Ashley und Joe lernten sich 2010 über einen Freund kennen und lieben und waren knapp ein Jahr liiert. Besonders pikant an dem Verlust seiner Jungfräulichkeit - vor Ashley hatte Joe immerhin schon drei andere Partnerinnen, wie unter anderem Country-Star Taylor Swift (26) oder auch Disney-Kollegin Demi Lovato (24)! In diesen Beziehungen muss also Joes Aussagen zufolge noch alles ganz unschuldig geblieben sein.

Joes Ex Taylor Swift hat übrigens einen ganz schönen Promi-Männerverschleiß. Mit welche sieben Stars die "Shake It Off"-Interpretin schon eine Liaison hatte, könnt ihr euch im folgenden Clip ansehen.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Wie findet ihr Joe Jonas' Offenheit gegenüber seiner Fans?
518
615


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de