Die Mütter in Hollywood haben es wirklich nicht leicht! Mit großer Anstrengung versuchen sie, ihre Karriere und ihre Kids unter einen Hut zu bringen. Da erscheint es schon einmal als perfekte Lösung, die Familie einfach mit auf den roten Teppich zu bringen. Doch nach ihrem letzten Red-Carpet-Auftritt sieht Rachel Zoe (45) das sicher ein wenig anders: Ihre Kinder spielten nämlich völlig verrückt!

Kaius Jagger Berman und Rachel Zoe in L.A.
FayesVision/WENN.com
Kaius Jagger Berman und Rachel Zoe in L.A.

Es sollte ein ganz besonderer Familienausflug werden. Rachel Zoe und ihr Mann Rodger hielten es offenbar für eine grandiose Idee, gemeinsam mit der ganzen Familie beim "Veuve Clicquot"-Event in Los Angeles aufzukreuzen. Doch ihre Söhne Skyler und Kaius machten ihren Eltern einen ziemlich fetten Strich durch die Rechnung. Anstatt brav für die Fotografen zu posieren, waren der Fünfjährige und sein zweijähriger Bruder außer Rand und Band.

Rachel Zoe und ihr Sohn Kaius
Michael Boardman/WENN.com
Rachel Zoe und ihr Sohn Kaius

Immerhin wird bei den Bildern deutlich, dass das Brüdergespann an diesem Abend sicherlich einen Mordsspaß hatte. Die einzig Leidtragende auf dem roten Teppich war allein ihre Mama Rachel. Schaut euch im Clip das Wirrwarr auf dem Red Carpet einmal an.

Kaius und Mama Rachel Zoe in Los Angeles
FayesVision/WENN.com
Kaius und Mama Rachel Zoe in Los Angeles