YouTube-Star Acacia Brinley (18) und ihr sieben Jahre älterer Freund Jairus Kersey sind überglücklich. Das junge Paar erwartet sein erstes Kind und ist ganz aufgeregt. Deshalb plauderte Acacia kurz nach der Verkündigung ihrer Baby-News sogar schon über das mögliche Geschlecht ihres Nachwuchses.

Acacia Brinley während ihrer ersten Schwangerschaft
Instagram / acaciabrinley
Acacia Brinley während ihrer ersten Schwangerschaft

Da sich die werdende Mutter erst in der achten Schwangerschaftswoche befindet, wissen Acacia und Jairus natürlich noch nicht, ob sie eine Tochter oder einen Sohn bekommen. Doch ist der Sängerin, die bei Instagram und mit YouTube-Tutorials zum Internetstar wurde, überhaupt wichtig, was es wird? Acacia Brinley möchte vor allem eins: ein gesundes Baby. Dennoch ist das Geschlecht natürlich ein spannendes Schwangerschaftsthema – besonders in Acacias und Jairus' Familien. "Alle sind mega aufgeregt. Jeder möchte, dass wir ein Mädchen bekommen. Alle unterstützen uns, wo sie können. Meine Eltern, meine Freunde, alle in seiner großen Familie", verriet die Baldmama ihren Fans bei YouTube.

Acacia Brinley, US-Sängerin
Instagram / acaciabrinley
Acacia Brinley, US-Sängerin

Mit einem Foto ihres nackten Bauchs hatte Acacia am 12. Oktober ihre frohe Botschaft bei Twitter verkündet. Zwei Tage später zeigte sie erneut ihre noch ganz kleine Baby-Kugel. Für die YouTuberin und ihren Liebsten hat die aufregende Zeit der Schwangerschaft gerade erst begonnen...

Jairus Kersey und Acacia Brinley
Instagram / acaciabrinley
Jairus Kersey und Acacia Brinley