Bastian Yotta (39) lebt ein Leben in den sozialen Netzwerken. Beinahe 800.000 Follower hat er allein bei Instagram. Zwei Monate war auch Schauspielerin Sandra Luesse Teil des Yotta-Lifestyles. Exklusiv bei Promiflash analysiert sie jetzt den Charakter des Unternehmers und gibt Einblicke in dessen Psyche.

Schauspielerin Sandra Luesse
Eric Lippy
Schauspielerin Sandra Luesse

"Es gibt eine dunkle Seite in ihm, welche unglücklich ist", beschreibt sie ihren Ex-Lover. "Da ist ein kleiner verletzter Junge, der herauswill und nach Liebe und Akzeptanz sucht." Allerdings sei es ihr nicht gelungen, ihm hier noch näher zu kommen. "Ich bin mir sicher, dass viel aus seiner Kindheit herrührt. Er muss noch immer mit einer Menge Schmerz und Leid klarkommen, und wenn du nicht aufpasst, kommt dies in jeder Beziehung neu hoch." Das hätte man bei dem toughen Self-Made-Millionär wohl am wenigsten erwartet. "Es ist traurig. Er hatte keine Freunde oder eine Beziehung zu seiner Familie – nur seine Follower."

Schauspielerin Sandra Luesse
Brian Parillo
Schauspielerin Sandra Luesse

"Ich wünsche ihm wirklich, dass er seine innere Ruhe findet und wirklich glücklich mit sich selbst wird", sagt sie weiter. "Ich bereue die Beziehung in keinster Weise und liebte unsere wilde Achterbahnfahrt." Daran könnte sich Mr. Yotta eigentlich mal ein Beispiel nehmen. Der disste seine Ex jüngst öffentlich mit ziemlich harten Worten. So sagte er unter anderem: "Karma wird dich härter in den Arsch f*****, als ich es je getan hab."

Sandra Luesse und Bastian Yotta im Pool
Snapchat / Mr. Yotta
Sandra Luesse und Bastian Yotta im Pool

Alles Aussagen, von denen Sandra nichts direkt mitbekommen hat, weil sie ihm nach der Trennung auf sämtlichen Social-Media-Kanälen entfolgt ist. Sie sagt: "Ich gucke nach vorne und freue mich darauf, mein eigenes Leben zu gestalten, so wie ich es will, und nicht zurück zu schauen." Das tut Bastian anscheinend nicht: Er hat schon wieder eine neue sexy Gespielin an seiner Seite, wie ihr im Video sehen könnt.