Er posiert mit nackten Hintern und entspannt mit leicht bekleideten Models im Whirlpool: Tony Toutouni nennt sich selbst "King of Instagram". Mit seinem protzigen Lifestyle aus Drogen, Geld und Frauen zieht der schwerreiche Unternehmer haufenweise Follower an.

Tony Toutouni, Nachtclubbesitzer und "Instagram-King"
Instagram/lunatic_living
Tony Toutouni, Nachtclubbesitzer und "Instagram-King"

Satte eineinhalb Millionen Fans hat der 43-jährige Amerikaner schon bei Instagram gesammelt. Da postet er zum Beispiel Fotos, auf denen er unter einem Berg von Frauen liegt. "Ich stapel nicht nur Geld, ich stapel alles", schreibt er unter das provokante Bild. Bei diesen Bildern scheint man es mit dem "perfekten" Junggesellen zu tun zu haben. Doch wer hätte es gedacht, dieser Frauenheld ist verlobt!

Tony Toutouni und seine Verlobte Juliann
Instagram / --
Tony Toutouni und seine Verlobte Juliann

Die 26-jährige Juliann Nicole stört der ausschweifende Lebensstil ihres Verlobten wohl nicht. Sie posiert mit Tony, ebenso wie seine Gespielinnen, leicht bekleidet in den sozialen Netzwerken des Nachtclubbesitzers. "Ich weiß, die meisten Frauen würden mit dieser Situation nicht klarkommen, aber ich habe eine dicke Haut bekommen." Was Tonys Verlobte Juliann noch zu dem verrückten Leben ihres Liebsten sagt, seht ihr im Video.

Tony Toutouni, Social-Media-Sensation
Instagram/lunatic_living
Tony Toutouni, Social-Media-Sensation