Sie brachte die ganze Welt zum Grübeln: Instagram-Mädchen Lil' Miquela. Die schöne Brünette warf mit ihrem puppenhaften Aussehen die Frage auf – ist sie überhaupt eine reale Person? Promiflash wollte wissen, was ihr zu der heißen Debatte sagt.

Miquela, Internet-Sensation
Instagram/lilmiquela
Miquela, Internet-Sensation

9.145 Promiflash-Leser haben abgestimmt und glasklar entschieden: Miquela ist ein Fake! Mit stolzen 87,3 Prozent (7.980 Stimmen) seid ihr euch sicher, dass es sich bei dem Mädchen des Instagramaccounts um eine realitätsgetreue Grafik handelt. Dagegen glauben 12,7 Prozent (1.165 Stimmen), dass die süße Miquela echt ist und viele Filter benutzt.

Miquela, Instagram-Mädchen
Instagram/lilmiquela
Miquela, Instagram-Mädchen

Leider gibt es bisher immer noch keine Auflösung, was es mit dem Insta-Girl auf sich hat. Dennoch sind sich die Follower von Miquela mittlerweile, so wie unsere Leser, einig: "Die ist nie im Leben echt." Obwohl es sich bei dem brünetten Mädchen vermutlich um eine Täuschung handelt, ist diese doch genial gelungen. Mit lustigen Memes, Gruppenfotos und reichlich Selfies ist Miquela die perfekte Illusion eines modernen Teenagers.

Instagram-Star Lil' Miquela
Instagram/lilmiquela
Instagram-Star Lil' Miquela