Wer erinnert sich nicht an Jessica Paszkas (26) Nackedei-Offensive bei der diesjährigen Promi Big Brother-Staffel? Die Blondine schaffte es mit ihrer freizügigen Show sogar bis ins Finale. Ihre Flirts und ihr unverblümter Umgang mit Sex hielten die Fernsehzuschauer bei Laune. Nun hat die ehemalige Bachelor-Kandidatin gegenüber Promiflash ein weiteres sexy Geheimnis aus dem TV-Knast offenbart...

Jessica Paszka bei der "Secret Fashion Show" in München
ActionPress/ Petra Schönberger
Jessica Paszka bei der "Secret Fashion Show" in München

Auf der "Secret Fashion Show" in München traf Promiflash die 26-Jährige. Dort erzählte sie, dass ihre Teilnahme an dem Reality-Format eine Extremerfahrung war. Insbesondere das enge Aufeinanderleben mit den anderen Promis war für Jessi lehrreich: Es brachte sie nicht nur an ihre persönlichen Grenzen, sondern offenbarte auch eine neue, sehr intime Seite von ihr: "Mit Menschen in einem Raum zu schlafen. Die einen schnarchen, die anderen sprechen im Schlaf. Ich habe tatsächlich auch gesprochen und auch gestöhnt, wurde mir gesagt."

Jessica Paszka beim Oktoberfest in München
Petra Schönberger / Future Image
Jessica Paszka beim Oktoberfest in München

Eine Frau, die im Schlaf stöhnt? Heiß oder peinlich? Stimmt in der angehängten Umfrage darüber ab. Jessica ist sich auf alle Fälle sicher: "Der nächste Freund kann sich auf was gefasst machen." Und ob: Wer eine Kostprobe von Jessis Gestöhne braucht, hat die Möglichkeit, sich die PBB-Folgen noch einmal anzuschauen.

Jessica Paszka, "Promi Big Brother"-Kandidatin 2016
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, "Promi Big Brother"-Kandidatin 2016

Der Einzug in den Container hat sich für die Single-Lady auf alle Fälle gelohnt. Inwiefern? Das könnt ihr euch hier anschauen:

Jessica Paszka stöhnt im Schlaf – hot or not?

  • Hot! Besser als Schnarchen!
  • Not! Einfach nur total unangenehm!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 201 Hot! Besser als Schnarchen!

  • 463 Not! Einfach nur total unangenehm!