Anzeige
Promiflash Logo
Sex-Sounds: Jessica Paszka stöhnt nachts laut im Schlaf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Sounds: Jessica Paszka stöhnt nachts laut im Schlaf!

19. Okt. 2016, 14:02 - Promiflash Redaktion

Wer erinnert sich nicht an Jessica Paszkas (26) Nackedei-Offensive bei der diesjährigen Promi Big Brother-Staffel? Die Blondine schaffte es mit ihrer freizügigen Show sogar bis ins Finale. Ihre Flirts und ihr unverblümter Umgang mit Sex hielten die Fernsehzuschauer bei Laune. Nun hat die ehemalige Bachelor-Kandidatin gegenüber Promiflash ein weiteres sexy Geheimnis aus dem TV-Knast offenbart...

Auf der "Secret Fashion Show" in München traf Promiflash die 26-Jährige. Dort erzählte sie, dass ihre Teilnahme an dem Reality-Format eine Extremerfahrung war. Insbesondere das enge Aufeinanderleben mit den anderen Promis war für Jessi lehrreich: Es brachte sie nicht nur an ihre persönlichen Grenzen, sondern offenbarte auch eine neue, sehr intime Seite von ihr: "Mit Menschen in einem Raum zu schlafen. Die einen schnarchen, die anderen sprechen im Schlaf. Ich habe tatsächlich auch gesprochen und auch gestöhnt, wurde mir gesagt."

Eine Frau, die im Schlaf stöhnt? Heiß oder peinlich? Stimmt in der angehängten Umfrage darüber ab. Jessica ist sich auf alle Fälle sicher: "Der nächste Freund kann sich auf was gefasst machen." Und ob: Wer eine Kostprobe von Jessis Gestöhne braucht, hat die Möglichkeit, sich die PBB-Folgen noch einmal anzuschauen.

Der Einzug in den Container hat sich für die Single-Lady auf alle Fälle gelohnt. Inwiefern? Das könnt ihr euch hier anschauen:

Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Jessica Paszka stöhnt im Schlaf – hot or not?664 Stimmen
201
Hot! Besser als Schnarchen!
463
Not! Einfach nur total unangenehm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de